titel


Und wieder ist eine Woche vorbei und ich möchte euch zeigen was ich alles auf meinen Nägeln getragen habe.



08.03.15
 


Etude House GR701 „Green Apple“ – Ja ja da schläg das Verpackungsherz bei mir höher. Ich hab ihn mir natürlich nicht nur wegen dem Look gekauft, sondern auch weil mir der grüne Lack so gut gefällt. Okay, sicherlich bekommt man eine ähnliche Farbe für weniger Geld auch her aber die ist dann nicht so toll verpackt 🙂 Blue Mint und Blueberry würde ich auch sehr gern besitzen, aber da die Lacke scheinbar nicht mehr produziert werden ist es leider nicht möglich diese noch zu bekommen :/


10.03.15
 

RdeL Young #21 „two face“ – WOW von dem bin ich mehr als überrascht. Ich hatte ihn und einen anderen der Marke beim letzten Rossmann besuch entdeckt und weil mir die Farbe s gut gefiel und er nicht mal 1,50€ kostete habe ich beide mitgenommen und muss feststellen das die richtig gut sind. Bereits nach einer Schicht ist fast deckend, er trocknet sehr schnell und der Effekt ist doch mal der Hammer! genau meins und ich denke von der marke muss ich mir noch paar andere anschauen.

12.03.15



Catrice „C02 Lilas Bleus“ – Dieser Lack war Bestandteil der Rock-o-Co LE aus dem letzten Jahr. Mir hat die Aufmachung des Flacons so gut gefallen das ich diesen Lack mitnehmen musste. Auch die Farbe ist sehr schön und passt super in den Alltag. Der Lack lies sich sehr schnell und einfach auftagen. Es ist sehr schnell getrocknet und bereits nach der zweiten Schicht hat er super gedeckt. Mir gefällt dieser Matteffekt sehr gut und diesmal musste ich keinen schnelltrockne Topper nutzen, sodass man den Effekt auch auf dem Bild sehr gut erkennt.


Das war sie auch schon wieder. Nächste Woche gibt es wieder vier Lacke zu bestaunen.
Ich werde mir jetzt die viel Lacke für die kommende Woche bereitstellen und wünsche euch ein tolles Wochenende!



Sonnige Grüße 

[Projekt] Nail – Friday #10
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.