titel


Vor einiger Zeit habe ich bei dem Valentinsgewinnspiel von Misslyn auf Facebook mit gemacht und war eine von den 25 Gewinnern die ein 5 teiliges Nagellack Set Gewonnen haben. Diese Lackset stand ganz im Zeichen von Valentinstag. Und da ich die tollen Farben ungern getrennt voneinander Zeigen wollte. Habe ich mir überlegt eine ganze Woche lang nur diese lacke zu tragen. Gut da ja maximal nur 4 pro Woche gehen kommt die fünfte Farbe erst in der kommenden Woche zu Einsatz.


Hier nun aber vier sehr schone Misslynlacke zu verlieben 🙂

14.03.15
 

112 „in love“ – Auf dem Bild wirkt es, als ob der Lack nicht richtig deckt. Ich weis auch nicht warum, aber ich kann sagen das er nach zwei Schichten sehr gut gedeckt hat. Eine sehr alltagstaugliche Farbe die trotzdem einen gewissen Pfiff hat.


16.03.15
 

345 „addiction“ – Pinker geht es gar nicht 🙂 Eine sehr krelle Farbe aber ich finde sie besonders jetzt, wo es in Richtung Frühling geht sehr passend. Bereits die erste Schicht war fast deckend aber ich habe noch eine weitere aufgetragen um ein einheitliches Ergebnis zu bekommen.

18.03.15
 

327 „ken´s darling“ – Leider sieht man auf den Nägeln den leichten Schimmer, der durch die Flasche sichtbar ist, nicht. Aber sonst ist es eine sehr schöne dezente Farbe.

20.03.15
 

191 „love letter“ – Ich bin ja nicht so der Fan von knallrotem Nagellack, da ich mich damit immer „alt“ fühle. Auch der ist nicht so meine Farbe aber ab und an mal ist er noch okay, es gibt schlimmere ^^

Wie gefallen euch die Lacke?
Habt ihr den ein oder anderen bereits?



Sonnige Grüße 

[Projekt] Nail – Friday #11
Markiert in:

2 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.