titel


Und wieder ist eine Woche vorbei und ich zeige euch welch tolle Lacke meine Nägel verschönert haben. 🙂



22.03.15

Catrice C01 „Pearlescent Purpose“ – Einer der Lacke aus der Viennart LE. Leider ist er auch nach drei Schichten nciht ganz deckent aber mir gefällt er Effekt so gut das ich darüber mal hinweg sehen kann. Der Lack lässt sich schnell auftragen und trocknet bei zwei Schichten ganz gut, bei drein wird es schon etwas kritisch, sodass ich einen schnelltrockne Topper nutzen musste. 


24.03.15
Alessandro „Nude Parisienne“ – Die Farbe gefällt mir ganz gut und sie passt auch zu mir. Ich finde aber das es eher ein Lack für den Herbst ist. Er lässt sich schnell und einfach auftragen. Der Lack ist nicht zu flüssig und deckt bereits nach zwei Schichten. In den nächsten Tagen werde ich noch etwas mehr über ihn erzählen.


26.03.15

misslyn „mannequin“ – Das ist einer der Lacke aus der „L´Amour Toujours?“ Kollektion. Der leichte Schimmer, den man auf dem Bild nur im Flacon erkennen kann, sieht man auf den Nägeln nur bei direkter Sonneneinstrahlung. Der Lack lässt sich einfach und schnell auftragen. 

Wie gefallen euch die Lacke?
Habt ihr einen der drei auch zu Hause?


Sonnige Grüße 

[Projekt] Nail – Friday #12
Markiert in:

2 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.