titel


Diese Woche habe ich viel der fünf Nicka K New York Lacke, die ich bei Marzipany gewonnen habe, getragen. Der fünfte Lack ist ein lila glitzer Lack.




28.03.15

NY116 „Red Hot“ – Ein richtig knalliges Rot. Bereits nach der ersten Schicht deckt er zu fast 100% und die zwei Tage Tragedauer hat er ohne Probleme überstanden. 

30.03.15

NY121 „Lilac“ – Mein Lieblingslack von den Vieren. Ich empfinde ihn etwas schwach pigmentiert, selbst nach zwei Schichten finde ich ihn noch nicht so gut deckend. Aber die Farbe ist wirklich ein Knaller und er passt super in den Frühling.

 
01.04.15

NY147 „Nectar“ – Ich habe feststellen müssen das ich noch gar nicht so viel orange Lacke in meiner Sammlung habe, was schade ist, da mir besonders der Ton richtig gut steht und auch gefällt. Zwei Schichten haben gereicht, damit er gut deckt und auch die Haftfestigkeit ist sehr gut. 

 


03.04.15



NY137 „Apricot“ – Ein eher dezenterer Lack, der mir aber auch sehr gut gefällt. Die Deckkraft ist nach zwei Schichten nicht ganz so gut, was man auf dem Bild auch erkennt. Die Farbe gefällt mir recht gut und ich denke er ist eine gute Basis für einen Glitzerüberlack oder ein Nageldesign. 

Wie gefallen euch die Lacke?
Habt ihr schon den ein oder anderen Lack der Marke zu Hause?



Sonnige Grüße 

 

[Projekt] Nail – Friday #13
Markiert in:

4 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #13

  • 3. April 2015 um 14:47
    Permalink

    Von der Marke habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört. Mir gefällt vor allem der Apricot-Ton sehr gut.
    Dein neuer Header ist übrigens richtig toll 🙂

    Liebste Grüße und ein schönes Osterfest

    Juli

    Antworten
    • 3. April 2015 um 18:49
      Permalink

      Hey

      Danke, ich freu mich sehr das dir mein Header gefällt. 🙂
      Ich wünsche dir auch ein tolles Osterfest 🙂

      Franzy^^

      Antworten
  • 3. April 2015 um 14:47
    Permalink

    Die letzten beiden Lackfarben gefallen mir persönlich am besten!

    Liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt

    Antworten
    • 3. April 2015 um 18:49
      Permalink

      Hey

      Ja, die sehen sehr schön aus und sind auch alltagstauglich 🙂

      LG Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.