titel

Als ich die Neue Kollektion von Misslyn gesehen habe war mir von vornherein klar das mindestens ein Nagellack gekauft werden muss. Naja, nun hab ich mir doch alle drei gekauft 🙂 Aber die sind auch wirklich toll ^^
Und damit sie auch nicht bei den vielen anderen Lacken untergehen, habe ich mir gedacht sie gleich in Folge zu tragen. Damit ein Nail-Friday damit gefüllt werden kann.



05.04.15
Misslyn „kiwi bomb“ Nr. 87D 


07.04.15
Misslyn „yummy cherry“ Nr. 87N 


09.04.15
Misslyn „Sweet blackberry“ Nr. 87M 


Alle drei Lacke gefallen mir von der Farbe her außerordentlich gut. Sie lassen sich sehr schön auftragen und decken nach zwei Schichten schon zu 100%. Da ich fast immer einen Überlack nutze, der den Lack schneller trocknen lässt, kann ich nicht sagen ob sie jetzt schnell trocknen oder länger brauchen. Die Haftfestigkeit der Lacke ist sehr gut. Selbst nach meinen zwei Tagen Tragezeit war noch kein Abblättern zu erkennen. Da in dem Lack noch kleine Pigmente enthalten sind, ist das ablackieren doch etwas schwierig aber nicht schwerer wie bei anderen Lacken, die Pigmente oder ähnliches enthalten. 
Ich mag die Lacke von Misslyn ja sehr gern, da sie super gut decken und eine sehr lange Haftfestigkeit haben.
Schaut euch die neue Kollektion von Misslyn mal an, noch ist sie bei Douglas zu erhalten. 

Wie gefallen euch die Lacke?
Habt hier bereits Produkte von Misslyn?


Sonnige Grüße 

[Projekt] Nail – Friday #14
Markiert in:

2 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.