titel


Diese Woche habe ich nur Lacke von Skin Food auf den Nägeln getragen. Diese habe ich auf der Facebookseite von BB Cream Shop gewonnen. Hier nochmal der Überblick, über die 5 Lacke. 



11.04.15

Skin Food RE106 – Auch „Black Cherry“ genannt. Ein sehr schöner dunkler Rotton. Bereits nach der ersten Schicht ist er sehr gut deckend. Die zwei Tage Tragedauer hat er ohne mühen überstanden, locker wären da bestimmt noch paar Tage drin gewesen, bevor etwas abgeblättert wäre.

 
13.04.15
Skin Food GR901 – Bei ihm musste ich zweimal lackieren, bevor er zu 100% gedeckt hat. Aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Auch wenn das Grau jetzt nicht so gut in den Frühling passt. Die Haftfestigkeit ist auch sehr gut.



15.04.15

Skin Food BL514 – Auch „Aqua Green“ genannt. Zwei Schichten haben gereicht damit er gut deckt. Die Haftfestigkeit ist auch gut und die Farbe ist genau meins. Ich liebe ja so Grüntöne die einen leichten Stich ins blaue gehen. 🙂

17.04.15

Skin Food PK204 – Die Farbe passt schon besser in den Frühling, auch wenn der Name „Ice Berry“, wie ich finde nicht ganz so passend ist. Er ist leider bei zwei Schichten nicht ganz deckend, wie man auch sehr gut auf dem Bild erkennen kann. 

Wie gefallen euch die Nagellacke?


Sonnige Grüße 

[Projekt] Nail – Friday #15
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.