titel


Nach nun ganzen drei Themenwochen habe ich in der letzten Woche mal wieder ein paar unterschiedliche Lacke getragen. Ich bin gespannt wie sie euch gefallen und viel Spass beim lesen. 🙂



19.04.15

essence „Paradise“ – Mein erster essence Lack aus der the gel nail polish Reihe. Mir gefällt er sehr gut. Ich mag solche Lacke die je nach Lichteinfall die Farbe ändern ^^. Mir gefällt auch der dicke Pinsel sehr gut, dadurch finde ich wird das Auftragen unheimlich erleichtert. Die Haftfestigkeit auf dem Nagel ist auch sehr gut. Und er lies sich auch leicht wieder entfernen. 

21.04.15

Skin Food PK211 – Der Lack heißt „Strawberry Milk“ und ich finde auch das der Name gut passt. Leider deckt er nicht zu 100% bei zwei Schichten und etwas streifig ist er nach dem Auftragen auch aber sonst gefällt er mir ganz gut.

23.04.15

Manhattan bloggers choice green & bronx – Das grün an sich gefällt mir ganz gut nur ich finde den Glitzer etwas too much. Eventuell wäre nur silber oder nur besser gewesen. Aber das ist ja alles Geschmackssache. Er hat nach zwei Schichten sehr gut gedeckt und auch die Haftfestigket war super.

Was habt ihr so in den letzten Tagen auf den Nägeln getragen?
 

Sonnige Grüße 

[Projekt] Nail – Friday #16
Markiert in:

8 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #16

  • 24. April 2015 um 7:13
    Permalink

    Hihi, der Lack vom 23.04. erinnert mich irgendwie an eine Kiwi. Nicht negativ, einfach witzig und gefällt mir 😉
    Ich trage seit ein paar Tagen Pastell-Töne. Sonntag bis gestern war es ein pastelliges pink und heute ist es ein pastelliges blau. Beides Lacke aus der Happy-Hippie-Kollektion von Bio Sculpture 😉

    Liebe Grüße,
    Andrina

    Antworten
    • 24. April 2015 um 8:56
      Permalink

      Hey

      Ja, stimmt, jetzt wo du es sagst könnte man wirklich an eine Kiwi denke wenn man den Lack so sieht 🙂
      Die Lacke aus der Happy-Hippie-Kollektion von Bio Sculpture gefallen mir auch richtig gut.

      Franzy^^

      Antworten
  • 24. April 2015 um 11:27
    Permalink

    Ich trage seit fast einer Woche mal wieder gar nichts. 😀
    Ich bin so faul geworden was das lackieren angeht =/ ich sollte mir wohl mal eine Scheibe von Dir abschneiden.

    Antworten
    • 25. April 2015 um 8:57
      Permalink

      Hey

      Na dann, hop hop Nägel bunt gemacht 😀

      LG Franzy^^

      Antworten
    • 27. April 2015 um 8:57
      Permalink

      Hey

      Ja der grüne ist eher Geschmackssache, das mag nicht jeder aber der blaue ist wirklich richtig toll ^^

      LG Franzy^^

      Antworten
    • 1. September 2015 um 8:58
      Permalink

      Hey

      Das habe ich viele Jahre auch machen lassen und zuletzt auch selbst gemacht, nur ist mir der Aufwand mit Kleinkind im Moment einfach zu groß

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.