titel
 
Nun bin ich bereits bei der 18. Woche angekommen und noch immer habe ich nicht alle meine Nagellacke getragen. Es kommen aber auch ständig neue dazu 🙂


03.05.15


SinfulColors casablanca 5132 – Mir gefällt der Effekt sehr gut. Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und deckt mit zwei Schichten. Er hat die zwei Tage auch gut überstanden. 

05.05.15
 
essence mountain calling – „02 we love winter holidays!“ Ein LE Lack. An sich eine schöne Farbe, auch wenn er eher etwas für den Herbst ist. Er lässt sich gut auftragen, deckt in zwei Schichten und hält sehr gut auf den Nägeln.
 
 07.05.15


the garden of colour 26 – Leider deckt der Lack nicht so gut aber die Farbe ist schön und er glänzt unheimlich gut. Auftragen lässt er sich leicht und auf den Nägeln hält er auch sehr gut. 

Wie gefallen euch die Lacke?
Habt ihr einen davon auch zu Hause?


Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail – Friday #18
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.