titel
 
Wieder ist eine Woche vorbei und ich zeige euch was alles auf meinen Nägeln zu finden war.
 


09.05.15
Catrice Luxury Laquere C04 „The Big Bang Theory“ – Ich mag die Lacke der Luxury Reihe von Catrice sehr gern und bin doch etwas traurig das man sie nicht mehr kaufen kann. Der Lack lässt sich schnell auftragen und trocknet auch ganz gut. Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist sehr gut. Durch die enthaltenen Glitzerelemente ist das Ablackieren etwas mühsam aber es gibt Lacke bei denen es noch schlimmer ist. 
 
11.05.15
essence Come to Town – Ein sehr dunkle Grün was mir aber sehr gut gefällt. Der Lack lässt sich gut auftragen, auch wenn mir der typisch breite Pinsel, der bei den essence Standartlacken vorhanden ist, etwas fehlt. Der Lack hält die zwei Tage Tragedauer ohne Macken und lässt sich auch sehr gut wieder von den Nägeln ablackieren. 
 
13.05.15
MISSHA The Style Crystal Nail Polish (JPK02) – Der Lack wird mir einen sehr breiten Pinsel aufgetragen. Wenn man etwas übt kann man mit nur einmal ansetzen den kompletten Nagel lackieren, ohne mehrfach nachpinseln zu müssen. Im Lack sind kleine Glitzerpartikel enthalten, die sehr schön im Licht funkeln. Die Haftfestigkeit ist sehr gut, nur das ablackieren gestaltet, durch den Glitzer etwas schwierig. 
 
15.05.15

MISSHA The Style Lucid Nail Polish (GR12) – Eine unglaublich tolle frühlingshafte Farbe. Auch hier ist ein sehr breiter Pinsel vorhanden, der das Auftragen vereinfacht. Der lack trocknet schnel und deckt in 2 Schichten zu 100 %. auch die zwei Tage übersteht er ohne Probleme und lässt sich auch sehr gut wieder vom Nagel entfernen.

Wie gefallen euch die Lacke?
Habt ihr den ein oder anderen auch zu Hause?


Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail – Friday #19
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.