Und wieder ist eine farbenfrohe Woche vorbei und ich möchte euch zeigen was ich so alles auf meinen Nägeln getragen habe.

11.01.15

BeYu Nummer 651 „Hanami Cherry“ – Den habe ich letzte Woche mit der Post bekommen. Ein PR-Sample von BeYu. Er ist Bestandteil der neuen Kollektion „Blooming Beauty“. Er deckt nicht zu 100%, was ich aber angesichts der tollen Farbe und dem Schimmer verschmerzen kann. Den werde ich euch in einem der nächsten Posts noch näher vorstellen.

13.01.15

KIKO Magnetic Nail Lacquer – Den hatte ich in meiner ersten Kosmobox und er hat mir auf Anhieb gut gefallen. Er lässt sich schnell auftragen und deckt bereits nach der ersten Schicht. Da ich jetzt nicht so auf diesen Magneteffekt stehe, habe ich auch darauf verzichtet ihn hier anzuwenden. Ich denke mal das er auch ohne sehr gut aussieht 🙂

15.01.15

catrice – Aus der VISIONairy LE C03 „Greencard to Surreality“ Eine sehr schöne Farbe und der Metalic Effeckt gefällt mir gut. Leider habe ich 3 Schichten benötigt um das er richtig deckt. Aber ich mag diesen grünen Schimmer gern 🙂

Ja und wieder eine Woche vorbei 🙂 Bis jetzt habe ich es ohne Mühen geschafft alle 2 Tage neu zu lackieren aber es ist ja auch erst die 2. Woche vorbei.

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail – Friday #2
Markiert in:

6 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.