titel


Auch diese Woche war bei mir sehr Farbenfroh. Aber schaut selbst und lasst euch von den tollen Farben verzaubern =)




17.05.15

ABSOLUTE NEW YORK „Purple Rain“ – Ich liebe diese Farbe und würde sie am liebsten nur noch tragen. Besonders in der Sonne leuchtet der Lack unheimlich gut. Er deckt bereits mit der ersten Schicht zu fast 100%. Er trocknet auch recht schnell und hält die zwei Tage ohne Patzer auf meinen Nägeln.


19.05.15

Catrice ROCK-O-co LE C03 „Soleil A Solitude“ – Ein richtig tolle sommerliche Farbe und auch der Matteffekt gefällt mir sehr gut. Mich stört nur etwas, das der Deckel doch recht klein ist und man sehr aufpassen muss, das er nicht aus den Fingern rutscht. Der Lack deckt mit zwei schichten sehr gut und hält auch super auf den Nägeln. 


21.05.15


just Cosmetics 080 „be charming“ – Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Testpaket von just Cosmetics in dem auch dieser Lack drin war. Scheinbar gibt es diese Marke seit kurzen bei Budni als Ersatz für p2 Cosmetics. Ich habe auch schon einige (auch nicht so gut) Meinungen über die Marke vernommen.  Ich bin von dem Lack positiv überrascht. Zwei Schichten reichen für 100% Deckkraft und auch die Haltbarkeit ist sehr gut. Mehr gibt es aber noch in einem Gesonderten Bericht, wenn ich alle Produkte durchgetestet habe. 

Wie gefallen euch die Lacke?
Was habt ihr diese Woche alles auf den Nägeln getragen?


Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail – Friday #20
Markiert in:

4 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #20

  • 25. Mai 2015 um 11:50
    Permalink

    Ich fand die LE von Catrice so eigentlich ganz toll, weil die Fläschchen ja mal ganz anders sind aber genau wegen dem Deckel, weil ich Angst hatte das man nicht richtig lackieren kann, habe ich mir keinen einzigen davon gekauft. =/

    Antworten
    • 26. Mai 2015 um 10:01
      Permalink

      Hey

      Ja leider ist das sehr unüberlegt gemacht :/

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 27. Mai 2015 um 14:44
    Permalink

    Ich liebe den Lack von Absolute New York. Das ist genau meine Farbe <3
    Diese Woche bin ich ziemlich faul gewesen und habe nur durchsichtigen Lack, bzw. optischen Nagelaufheller auf den Nägeln. Mal sehen, ob ich es heute abend schaffe, meine Nägel mal wieder zu lackieren 😀

    Antworten
    • 28. Mai 2015 um 10:00
      Permalink

      Hihi

      Ja der Von Absolute ist wirklich absolut
      Na dann ran an den Lack

      lG Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.