Da heute Freitag ist, gibt es wieder was auf die Nägel. Ich zeige euch die vier verschiedenen Lacke, die ich in der vergangenen Woche getragen habe.
titel

23.05.15

essence colour & go 163 hey, nude! sparkle + sand effect – Der hat mir auf Anhieb sehr gefallen. Leider ist er nicht so deckend wie ich es gern gehabt hätte aber der Effekt ist toll. Durch den breiten pinsel lässt er sich super auftragen und r hält auch lang auf den Nägeln. Einzig das Ablackieren ist bei solchen Lacken ja mehr als mühselig aber da muss man durch und mit viel geschrubbel ging er dann doch runter.

25.05.15

MISSHA VL10 – Eine super schöne Frühlingsfarbe. Der Lack lies sich mit dem breiten Pinsel sehr gut auftragen und deckt  mit zwei Schichten zu 100%. Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist auch top und nach den zwei Tagen war noch nichts abgeplatzt. 

27.05.15

p2 just like a dream LE 020 mint flavour – Wieder eine tolle Frühlingsfarbe die es mir doch sehr angetan hat. Der Lack deckt sehr gut und die Haltbarkeit ist auch super. Er lässt sich gut auftragen und trocknet relativ schnell. 

29.05.15

Etude House Play #372 – Schade, von dem habe ich mir viel mehr erhofft. Selbst nach drei Schichten deckt er sehr schlecht. Das Auftragen geht gerade so nur leider ist er auch recht flüssig, sodass man aufpassen muss nicht zu viel zu nehmen.  Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist sehr gut und trotz der vielen Schichten trocknet er noch recht schnell. Ich denke der Lack ist besser in einer Schicht über einer anderen Farbe, da kommt bestimmt auch der enthaltene Glitzer besser zum Vorschein.



Kennt ihr den ein oder anderen Lack?
Wie gefallen euch die Lacke?


Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail – Friday #21
Markiert in:

2 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #21

  • 16. April 2016 um 22:31
    Permalink

    Von essence habe ich auch einige Lacke, leider überzeugt mich die Haltbarkeit überhaupt nicht 🙁

    Antworten
    • 17. April 2016 um 10:48
      Permalink

      Hey

      Die aus dem Standartsortiment mag ich auch nicht so. Aber bei einigen aus LE´s bin ich echt überrascht, wie gut die sind.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.