titel


Heute ist wieder Freitag!!!
Und da zeige ich euch nun schon zum 23. Mal was ich in der vergangenen Woche so alles an Nagellacken getragen hab.
Viel Spass beim Stöbern. 


 
06.06.15

essence colour & go 154 pink & proud – In den letzten Wochen sind so einige der colour & go Lacke bei mir eingezogen, da sie aus dem Sortiment gegangen sind und günstiger zu erwerben waren. Ich mag die Lacke gern. Dieser ließ sich sehr leicht auftragen und hat die zwei Tage auch sehr gut überstanden. Und ich mag lila ja eh sehr gern und dieser Metaliceffekt gefällt mir auch super.

08.06.15

Etude House Bunny Nail #5 Mint Golden Moon Bunny – Bereits in der letzten Woche hatte ich ein Set von Etude House aufgetragen und auch diese hier gefällt mir sehr gut. Der Goldglitzer ist aber nicht als Lack vorhnanden sondern lose im Flacon und man muss ih nur über den noch Feuchten Unterlack streuen. Das klappt auch sehr gut. Der Pinsel des Lackes könnte etwas größer sein aber sonst gefällt er mir gut. Er hält super und die Farbe ist auch toll. oder!?


10.06.15

just Cosmetics colorazza nail polish 110 be crazy – Die Lacke habe ich ja bereits HIER vorgestellt und muss daher nicht mehr viel zu sagen. Ich mag sie sehr gern und sie sind ihr Geld wert.


12.06.15

Catrice Crushed Crystals 06 Call Me Princess – Mir haben die Crushed Crystals Lacke schon immer sehr gut gefallen und dieser hier besonders. So richtig mädchenhaft und niedlich. Er hält auch sehr gut auf den Nägeln, was das Ablackieren etwas erschwert aber bei der Farbe ist mir das relativ egal.

 
Wie gefallen euch die Lacke?
Habt ihr einen der vier auch?



Sonnige Grüße 

[Projekt] Nail – Friday #23
Markiert in:

2 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #23

  • 25. Juni 2015 um 7:25
    Permalink

    Die Etude House Nagellack-Bunnies sind ja zauberhaft Franzy 🙂 Das Nageldesign gefällt mir, genau mein Ding 😀

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten
    • 25. Juni 2015 um 10:24
      Permalink

      Finde ich auch und davon gibt es noch paar andere =)

      LG Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.