titel


Auch heute habe ich wieder die Lacke der vergangenen Woche für euch zusammengefasst.
Viel Spass beim stöbern.



14.06.15

catrice  Viennart LE C03 „LilART Lily“ – Ein super schöner Metalic-Lack. Er deckt bereits in zwei Schichten sehr gut und hat auch lang gehalten. Auch das ablackieren ging recht schnell, da keine groben Glitzerpartikel enthalten sind.

16.06.15

Nicka K. New York NY146 „Juniper“ – Dieser Lack von Nicka K hat es mir richtig angetan. Bereits nach einer Schicht hat er zu 100% gedeckt und die Haltbarkeit auf den Nägeln ist sehr gut. Leider Färben sich die Nägel beim ablackieren wie auch die Haut drum herum sehr stark und man muss sehr aufpassen damit auch alles wieder ab geht.

18.06.15

Just Cosmetics colorazza nail polish 130 „be faithful“ – Von den just Lacken bin ich ja auch sehr begeistert. Ich hätte nicht gedacht das sie so gut decken und auch die Haltbarkeit auf den Nägeln ist sehr gut. Von denen werden noch einige andere Farben bei mir einziehen.

Wie gefallen euch die Lacke?
Habt ihr den ein oder anderen gar zu Hause?


Sonnige Grüße 

[Projekt] Nail – Friday #24
Markiert in:

6 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #24

  • 20. Juni 2015 um 15:10
    Permalink

    Bei dem silbernen muss ich daran denken, dass meine Tante früher mal silberne Nägel hatte, als wir bei ihr zu besuch waren ^^
    Ich war mega happy, dass ich den auch mal ausprobieren durfte 😉
    Meine Nägel waren diese Woche mit einem Lack aus der Caviar Gauche LE von Catrice geschmückt 🙂

    Liebe Grüße,
    Annika

    Antworten
    • 21. Juni 2015 um 10:45
      Permalink

      Hey

      Aus der Kaviar Gauche LE habe ich gar keinen Lack. Irgendwie waren die mir zu gewöhnlich XD

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 25. Juni 2015 um 7:20
    Permalink

    Ohhhh der catrice Viennart LE C03 "LilART Lily" ist ja richtig süß <3 die anderen beiden Lacke gefallen mir auch ganz gut, aber der silberne hat hat es mir angetan ^^
    Hmm… welche Lacke hatte ich denn letzte Woche drauf? Eine gute Frage… hmmm… Also unter anderem ein Essie-Lack in pastell-lila aber davor? Ich weiß es gar nicht mehr ^^

    Antworten
    • 25. Juni 2015 um 10:45
      Permalink

      Hey

      Die essie Lacke gefallen mir auch sehr gut nur der Preis steht mir immer im Weg Xd aber ein paar habe ich bereits in meiner Sammlung.
      Ja, der Silberne ist auch mein Liebling in der Woche gewesen ^^

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 2. Juli 2015 um 10:28
    Permalink

    Hallo Süße,

    der Blaue Lack geht wirklich so schlecht ab????? Werde ich mir merken 🙂 der von catrice sieht auch sehr schick aus 🙂

    Liebe Grüße Sandra

    Antworten
    • 2. Juli 2015 um 10:45
      Permalink

      Hey

      Direkt vom Nagel geht er gut ab nur ist er so gut pigmentiert, das er die Haut mit färbt und wenn man keinen Unterlag nutzt bleiben auch Rückstände auf dem Nagel. Aber das ist nicht schlimm. Ich nutze bei so hartnäckigen Lacken gern solche Töpfchen zum entfernen des Lackes.

      Sonnige Grüße Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.