titel


Und nun ist schon wieder Freitag. Bereits der 25. in diesem Jahr. Ja, Mensch die Zeit vergeht mal wieder wie im Flug. 
Heute habe ich weider 4 Lacke, die in der letzten Woche auf meinen Nägeln zu finden waren, für euch. Ich hoffe euch gefällt der ein oder andere und eventuell habt ihr ihn ja auch zu Hause.




20.06.15

Catrice Crushed Crystals 02 „PLUMdogMillionaire“ – Ich mag die lacke von Catrice unheimlich gern. Sie lassen sich alle sehr gut auftagen und decken super. auch bei diesem habe ich nur eine Schicht benötigt um das für mich perfekte Ergebnis zu erhalten. Die Farbe ist traumhaft schön und ich finde er passt zu alles und jedem, ach ich mag den Lack und die Farbe wirklich sehr gern. Schade ist nur, das es die Crushed Crystals-Reihe nicht mehr zu kaufen gibt, sonnst hätte ich mir die anderen auch noch gekauft. 

22.06.15

W7 128 „Space Dust“ – Eine sehr schöne Farbe, die sich auch schnell aufragen lässt. Nur leider ist selbst mit drei Schichten keine 100% Deckkraft zu verzeichnen. Schade, denn sonst wäre der Lack perfekt, da er auch recht schnell durchtrocknet, trotz der drei Schichten. 

24.06.15

Catherine „Maritim Chic“ – Mir gefällt das Rot ganz gut und auch der enthaltene Goldglitzer ist sehr dezent. Beides passt gut zusammen, Was nicht passt ist der Name des Lackes. Ich würde ihn eher in den Winter stecken, besonders an Weihnachten würde er sehr gut passen. Er war übrigens in der letzten GLOSSYBOX enthalten.
Das Auftragen geht mit dem breiten Pinsel recht gut, nur die Haltbarkeit auf den Nägeln fand ich nicht so gut. Bereits am Folgetag hatte ich erste Verluste an den Nagelspitzen zu verzeichnen. Was natürlich nicht so toll ist.

26.06.15

Nails Inc. „Kensington High Street“ – Der war Bestandteil der letzten DOUBOX. Die Farbe gefällt mir ganz gut auch die Aufmachung finde ich toll. Für mich passt er jetzt nicht ganz in den Sommer, ich sehe ihn eher im Herbst. 
Mit dem breiten Pinsel lässt er sich recht fix auftragen. Er trocknet eher langsam aber die Haltbarkeit auf den Nägeln scheint ganz gut zu sein. Über ihn werde ich in den kommenden Tagen noch einen gesonderten Post veröffentlichen. 

Wie gefallen euch die Lacke?
Was dufte bei euch die letzte Woche so auf die Nägel?


Sonnige Grüße 

[Projekt] Nail – Friday #25
Markiert in:

6 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #25

  • 26. Juni 2015 um 7:58
    Permalink

    Huhu Franzy 🙂
    Ich hoffe du magst China Glaze Lacke? Hab dir da jetzt mal einen mit bestellt xD Bekommst du dann im August hihihihi ^^
    Also ich trage seit inzwischen drei Tagen nun auch "Kensington High Street" und bin von der Haltbarkeit schon ziemlich begeistert. Nur an den Spitzen (kein Wunder bei dem ganzen Getippe) ist der Lack minimal abgeplatzt 😉

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten
    • 26. Juni 2015 um 11:10
      Permalink

      Huhu

      An sich mag ich alle Lacke sehr gern ^^ Weist doch das ich schon (fast) süchtig nach den kleinen bunten Flacons bin XD
      Heeeeee, du sollst mir doch nix kaufen XD….aber hab da auch schon mal was vorbereitet ^^ hihi Ich freu mich schon mega auf August!!!!!!!

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 26. Juni 2015 um 14:17
    Permalink

    Tolle Looks 🙂
    Den Lack aus der Doubox mag ich auch gerne – du hast aber schon recht, eine Sommerfarbe ist das nicht 😉

    Liebe Grüße,
    Annika

    Antworten
    • 27. Juni 2015 um 11:10
      Permalink

      Nicht sommerlich aber sonst finde ich ihn wirklich ganz schick, ob er mir die 15€ wert wäre weis ich noch nicht so ganz aber ich glaube eher nicht

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 2. Juli 2015 um 9:43
    Permalink

    Hallo Franzy,

    ich habe es ja eher mit Rosa oder ganz ausgefallen. Ich finde die Farben sehr schön und je nach Anlass kann man ja variieren. Ich habe auch den ein oder anderen für dich bzw. euch hier 😉

    Liebe Grüße Sandra

    Antworten
    • 2. Juli 2015 um 11:11
      Permalink

      Hey

      Ja ich finde auch das man mit Lacken sehr schnell mal etwas neues und ganz anderes, passend zum Outfit, zaubern kann.

      Sonnige Grüße Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.