titel


Auch diese Woche habe ich drei verschiedene Lacke auf den Nägeln getragen, die Bestandteil meiner Sammlung sind und die ich im Jahr 2015 noch nicht getragen habe. So langsam sehe ich Licht am Tunnel und die noch zu tragenden Lacke werden immer übersichtlicher. Mittlerweile passen sie bereits in nur eine Kiste. =)



28.06.15

 

essence sparkle sand effect 182 hello rosy – Mir gefällt die Farbe sehr gut und durch den Sandeffekt und dem dadurch noch leicht matten aussehen nach dem Trocknen, wirkt der Lack richtig edel auf den Nägeln. Mir gefallen die essence – Lacke immer mehr. DIe Deckkraft ist super, das Auftragen geht fix und die Haltbarkeit ist auch top. Für einen geringen Preis bekommt man wirklich schöne Lacke. 

30.06.15

essence effect nail polish 20 hidden garden – Die Deckkraft von diesem Lack ist nicht zu 100% gegeben, aber ich denke das soll er auch nicht. Mir gefällt das Zusammenspiel der verschiedenen Farben und Größen der Glitzerpartikel sehr gut. Leider ist das mit dem Ablackieren immer so eine Sache aber für die ganz hartnäckigen Lacke nutze ich mittlerweile so einen Pot, in den ich den Finger eintauche und nach kurzer Wartezeit ist dann auch fast alles wieder vom Nagel runter.

02.07.15

Nicka K New York „Gold Schimmer“–  Ich bin an sich kein großer Freund von Gold aber bei dem Lack hab ich mal eine Ausnahme gemacht. Der passt ja mal so super zu mir. Ich bin richtig verliebt und würde am liebsten nur noch den tragen. Er deckt in zwei Schichten sehr gut und auch die Haltbarkeit auf den Nägeln ist super.

Was gab es bei euch in letzter Zeit so auf die Nägel?
Habt ihr den ein oder anderen vielleicht auch zu Hause?


Sonnige Grüße 

[Projekt] Nail – Friday #26
Markiert in:

4 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #26

  • 6. Juli 2015 um 13:57
    Permalink

    <3 der goldene Lack von Nicka ist ja ein Traum <3
    Sand-Effekt bei Nagellacken gefällt mir persönlich leider gar nicht, denn ich finde einfach, dass meine Nägel glatt sein müssen ^^ der Glitzer-Lack von Essence hingegen ist wieder toll 🙂
    Meine Nägel wurden in letzter Zeit von Catherine-Lacken geziert – also meistens 😀

    Antworten
    • 7. Juli 2015 um 11:21
      Permalink

      Hey

      Ich mach meist eh immer noch einen Lack der schneller trocken soll drüber. Da ist der Effekt dann meist auch nicht mehr gegeben.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 7. Juli 2015 um 17:21
    Permalink

    Hallo,
    ich persönlich mag diesen Sand-Effekt auch nicht unbedingt-gefällt mir schon rein von der Optik nicht (bekannterweise hab ich ja Gelnägel *grins*).
    Den goldenen Lack finde ich auch sehr hübsch 🙂
    Bis bald & liebe Grüße

    Antworten
    • 8. Juli 2015 um 11:21
      Permalink

      Huhu

      Hehe, ja du bist ja eher „faul“ und lässt dir die Nägel aufhübschen =)

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.