titel


Auch in der vergangenen Woche gab es weider einiges, farbenfrohes auf meinen Nägeln zu entdecken. Aber seht selbst =)





04.07.15

BeYu 79 – Ich mag die Lacke von BeYu sehr gern. Diese ist ein metalic-rosa der bereits mit einer Schicht nahezu deckend ist. Trotz des recht schmalen Pinsels, ließ er sich ganz gut auftragen. Er hält sehr lang auf den Nägeln und ließ sich auch schnell und ohne mühen wieder vom Nagel abnehmen.


06.07.15

Manhattan 005 „Midnight Mermaid“ – Dieser Lack ist Bestandteil der Midnight Time Square LE gewesen. Ich finde ihn unheimlisch hübsch und auch sehr passend für den Sommer. Er ließ sich gut auftragen und hat auch toll gehalten. 


08.07.15

p2 beyond lagoon 020 „sunburst yellow“ – Eine sehr sommerliche Farbe. Leider deckt er nicht so gut, ich musste 3x lackieren und auch der leichte Schimmer, den man in der Flasche sehr gut erkennt, ist nach dem Trocknen nicht mehr auf dem Nagel zu sehen. Nur bei einem bestimmten Lichteinfall kann man ihn noch erahnen. 


10.07.15

Catrice Luxery Lacquers 02 „Blue Skyfall“ – Auch wenn sich Glitzerlacke immer wieder sehr schwer vom Nagel entfernen lassen, so mag ich sie doch am liebsten. Einer meiner Liebsten blauen Lacke ist dieser hier. Er lässt sich gut auftragen, trocknet schnell und hält bombenfest auf den Nägeln. 

Wie gefallen euch die Lacke?
Kennt ihr den ein oder anderen vielleicht?



Sonnige Grüße

[Projekt] Nail – Friday #27
Markiert in:

4 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #27

  • 10. Juli 2015 um 11:19
    Permalink

    Also ich finde den Nagellack von BeYu 79 und Manhatten 005 die du getestest hast super schön. Es sind genau meine Farben und dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Mach weiter so.

    Antworten
    • 10. Juli 2015 um 11:29
      Permalink

      Huhu

      Danke für die lieben Worte!

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 11. Juli 2015 um 22:51
    Permalink

    *-* Der gelbe Lack ist ja mal ein richtiger Hingucker. Da kannst du ja mit der Sonne um die Wette strahlen 😀

    Liebste Grüße
    Juli

    Antworten
    • 12. Juli 2015 um 11:29
      Permalink

      Hey

      Hihi, Ja mit dem kann ich der Sonne richtig Konkurrenz machen 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.