titel


Und wieder ist eine Woche vorbei. Diesmal habe ich wieder vier sehr unterschiedliche Lacke für euch mitgebracht.
Ich bin auf eure Meinung gespannt und wünsche euch viel Spass beim entdecken.




18.07.15


p2 Color Victim 624 „final countdowm“ – Der Lack hat mich doch sehr überrascht. Ich bin nicht davon ausgegangen das er so gut ist. Bereits in einer Schicht hat er gedeckt und ist sehr schnell getrocknet. Auch die Haltbarkeit auf den Nägeln ist sehr gut. Von p2 werde ich mir mit Sicherheit noch den ein oder anderen Lack genauer anschauen müssen, bei der guten Qualität.



20.07.15


ARTDECO 233 – Einer meiner Lieblingslacke aus dem letzten Jahr. Den habe ich unglaublich oft getragen. Er deckt in zwei Schichten, trocknet schnell und hält auch gut auf den Nägeln. Ich mag die Farbe noch immer sehr gern und würde ihn auch öfter tragen wenn das Projekt nicht wäre.




22.07.15



essie „suite retreat“ – Den hatte ich mir vor kurzen im dm mitgenommen. Ich glaube der ist aus einer LE. Aber bei essie kenne ich mich nicht so aus, da ich mir nur selten einen Lack kaufe, bei den preisen. Auf jeden Fall hat der schon mit einer Schicht super gedeckt und dadurch war er auch Ruckzuck durchgetrocknet. Und die Farbe ist ja mal der Oberknaller, oder!?




24.07.15


essence colour & go „candy crush“ – Im Flacon sieht der Lack gar nicht so toll aus wie auf meinen Nägeln. Eine wunderschöne Mischung aus rot und rosa, sehr knallig aber passend für den Sommer. Der lack deckt in 2 Schichten sehr gut und hält auch die zwei Tage locker auf den Nägeln.


Wie gefallen euch die Lacke?
Was gab es bei euch den so an Farbe zu entdecken?


Sonnige Grüße 

[Projekt] Nail – Friday #29
Markiert in:

8 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #29

  • 24. Juli 2015 um 10:58
    Permalink

    Da ich ja so ne rosa-trulla bin gefällt mir natürlich der von essence am Besten, obwohl dsa Blau von essie auch gut aussieht 🙂

    liebe Grüße Sandra

    Antworten
    • 24. September 2015 um 12:37
      Permalink

      Hey

      Ja du kleine rosa-trulla XD
      Den essie mag ich auch sehr gern

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 24. Juli 2015 um 11:04
    Permalink

    Also der Essie ist ja schon hübsch anzusehen- der Preis dafür allerdings weniger. Kann den Hype um diese Lacke ehrlich gesagt auch nicht verstehen.
    Liebe Grüße und ein tolles WE
    Katja

    Antworten
    • 24. Juli 2015 um 12:37
      Permalink

      Hey

      Ja, die essielacke sind dann doch etwas kostspieliger wie essence und co. aber ab und an gönne ich mir mal einen ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 24. Juli 2015 um 11:12
    Permalink

    Schöne Farben hast du dir ausgesucht,obwohl grün nicht gerade meine lieblingsfarbe ist.Sehen alle klasse aus.Schönes Wochende

    Antworten
    • 24. Juli 2015 um 12:37
      Permalink

      Hey

      Grün ist meine Lieblingsfarbe aber das ist ja bei jedem anders 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 16. April 2016 um 22:34
    Permalink

    Der essie Lack ist ja wirklich toll. Ich mag die Marke einfach 😀

    Antworten
    • 17. April 2016 um 10:48
      Permalink

      Hey

      Finde ihn auch echt hübsche.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.