Und wieder neigt sch eine farbenfrohe Nagelwoche dem Ende und ich zeige euch mal was ich so tolle auf den Nägeln getragen habe.

17.01.15

essence Cookies & Cream – Wie man unschwer erkennen kann, ist der schon öfters im Gebrauch gewesen. Das war einer meiner liebsten Lacke im letzten Jahr und etwas schade ist es schon das er sich bald dem Ende neigt, da er ja leider aus einer LE stammt 🙁

19.01.15

W7 89 Metallic Jupiter – Der gefällt mir richtig gut. Je nach Lichteinfall, Schimmer er immer in einer anderen Farbe *.* Die Haltbarkeit ist auch sehr gut und i muss mir unbedingt noch ein paar andere Farben von dem kaufen. HIER hab ich ihn gekauft. Ein sehr schöner kleiner Shop den ich nur empfehlen kann.

21.01.15

p2 Sand Style 140 happy – Ich mag grün ja sehr gern und habe mir deshalb auch diesen Lack mitgenommen. Er hat nach der 2. Schicht super gedeckt und war auch nach 2 Tagen noch Top.

23.01.15

essence Hidden Stories 03 Mauve-llous Fairy – Die Farbe hat mir sofort richtig gut gefallen. Er lässt sich schnell und einfach auftragen nur leider ist die Deckkraft nicht so toll -.- selbst nach drei Schichten deckt er nicht zu 100 % aber angesichts der Farbe ist das für mich verschmerzbar. 🙂

Ja und wiedermal ist eine farbenfrohe Woche vorbei. Ich stelle mir jetzt die Lacke für die kommende Woche zusammen und freue mich euch das nächste mal wieder hier begrüßen zu können. 🙂

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail – Friday #3
Markiert in:

4 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #3

  • 23. Januar 2015 um 14:52
    Permalink

    Huhu meine Kleene, wow…der Metallic Jupiter sieht ja total schön aus.
    Liebste Grüße

    Antworten
    • 24. Januar 2015 um 14:05
      Permalink

      Huhu

      Ja der ist auch in live noch viel besser und hab schon wieder paar gesichtet mit selben Effekt aber anderen Farben

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 25. Januar 2015 um 15:09
    Permalink

    Das ist auch eine schöne Idee, die Woche in Nagellackfarben revue-passieren zu lassen 🙂
    Mir gefallen die Farben vom 17. und vom 23. 1. Beides echte Traumfärbchen!

    Ganz liebe Grüße, Sabine

    Antworten
    • 25. Januar 2015 um 15:11
      Permalink

      Huhu Liebes

      Danke, Ja die beiden sind wirklich sehr schön 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.