titel


Auch in der letzten Woche haben wieder vier Lacke den Platz auf meinen Nägeln gefunden. Diese möchte ich euch jetzt gern näher vorstellen. 


01.08.15

Bio Sculpture 2017 „Liquorice“ – Der tiefschwarze Lack hat bereits in einer Schicht gedeckt und lies sich auch gut auf die Nägel auftragen. Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist sehr gut. Etwas aufpassen sollte man beim ablackieren da es doch schnell passieren kann das man sich die Haut um den Nagel mit einfärbt und das nur sehr schlecht wieder weg geht. 

03.08.15


essence colour & go 132 „break Through“ – Ein sehr kräftiges Lila, was in zwei Schichten sehr gut gedeckt hat. Durch den bekanntlich recht breiten Pinsel, lässt sich der Lack fast Patzerlos auftragen. Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist ganz gut, wobei ich schon nach 2 Tagen kleine Verluste an den Nagelspitzen hatte. 

05.08.15


Catrice C02 „Chilly White“ – aus der LALA LE ist dieser Lack. Wie man unschwer erkennen kann deckt er nicht wirklich gut. Selbst mit den drei Schichten scheint der Naturnagel noch durch und lässt den Lack dadurch auch nicht besonders toll aussehen. Ich denke mit einem farbigen Unterlack würde der Perlmuttschimmer besser zur Geltung kommen.


07.08.15


essence 05 Finding Dori – Dieser Lack ist aus der Aquatix LE. Ich mag diesen metallischen Schimmer sehr gern und dazu changiert er noch von blau in grün. Er lässt sich Mühelos auftragen und deckt in zwei Schichten. Etwas aufpassen muss man beim Auftragen schon, da es sehr schnell streifig werden kann. Aber sonst finde ich den Lack top!


Wie gefallen euch die Lacke?



Sonnige Grüße

[Projekt] Nail-Friday #31
Markiert in:

4 Gedanken zu „[Projekt] Nail-Friday #31

  • 7. August 2015 um 22:48
    Permalink

    Der schwarze Lack gefällt mir richtig gut. Ich mag solche dunklen Nuancen immer unheimlich gerne, da sie zu allem passen und sehr edel wirken. Den Catrice Lack aus der lala Berlin LE habe ich auch 🙂 Irgendwie finde ich immer, dass bestimmte Lacke an anderen Händen viel besser aussehen 😀 So geht es mir gerade mit diesem. Bei mir sieht der irgendwie blöd aus 😀

    Liebste Grüße
    Juli

    Antworten
    • 8. August 2015 um 13:00
      Permalink

      Hey

      Bei dunklen Lacken habe ich immer große Angst das sie auf den Nagel abfärben, selbst mit Unterlack ist mir das schon passiert =(

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 14. August 2015 um 8:04
    Permalink

    Der Lack von lala ist ja niedlich 🙂 Mal wieder was anderes, hab ich noch nicht, will ich, brauche ich, muss ich haben 😀

    Antworten
    • 14. August 2015 um 13:00
      Permalink

      Hey

      Ich mag ihn auch gern nur schade das es so schlecht deckt =(

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.