titel


Wieder haben wir eine Woche hinter uns gebracht und drei sehr schöne Lacke durften sich auf meinen Nägeln breit machen. Welche dies waren erfahrt ihr jetzt.





09.08.15


Sally Hansen 544 Tahitian Sunset – Ein sehr schöner Orangeton. Leider deckt der Lack nicht so gut und auch mit der Haltbarkeit auf den Nägeln bin ich gar nicht zufrieden. Bereits nach einem Tag hat ich erste Verluste zu verzeichnen und bei dem Preis ist das doch mehr als schade.

11.08.15


essence Fun Fair LE „01 You´re Mint-Blowing“ – Bei dem Lack hat mir die Farbe so gut gefallen, das er unbedingt mit musste. Leider finde ich das Finish nicht wirklich berauschend. Denn es unterstreicht kleine Makel auf dem Nagel sehr stark. Kleinste Rillen oder der gleichen werden sehr hervorgehoben und lassen den Nagel und den Lack unschön aussehen. Ich finde das er nichts satin-artiges an sich hat. Er ist einfach nur matt.

13.08.15


Misslyn neoprene 01H – Als ich diese LE das erste mal in der Pressemitteilung sah hatten es mir die lacke angetan. Sie sahen alle vier richtig gut aus und ich habe sie mir auch alle gekauft. Der erste der auf die Nägel durfte war dieser und ich finde das Finish sehr gelungen. Es ist eine Mischung aus matt und glänzend und ich denke das man schon erkennen kann das er wie Neopren aussieht. Er deckt in zwei Schichten, trocknet schnell und hält auch gut auf den Nägeln.


Wie gefallen euch die Lacke?


Sonnige Grüße

[Projekt] Nail-Friday #32
Markiert in:

8 Gedanken zu „[Projekt] Nail-Friday #32

  • 14. August 2015 um 7:43
    Permalink

    Huhu 🙂 Also der Lack von Misslyn ist richtig süß 🙂 Die anderen sind nicht schlecht, aber eher nicht mein Fall!

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten
    • 14. August 2015 um 13:11
      Permalink

      Hey

      Aus der Woche gefällt mir der Misslyn Lack auch am besten.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 14. August 2015 um 8:50
    Permalink

    Hallo Franzy,

    ja ganz klar der letzte wäre mein Favorit, da ich und rosa 🙂 das Orange wäre gar nicht mein Fall und der Mint Blowing sieht zwar von der Farbe nicht schlecht aus, aber aufgetragen find ich ihn nicht so toll

    liebe Grüße Sandra

    Antworten
    • 14. August 2015 um 13:11
      Permalink

      Hey

      Hihi das habe ich mir schon fast gedacht, bei deiner Vorliebe für pink. =)

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 14. August 2015 um 11:52
    Permalink

    Hallo Franzy,
    also diese Woche begeistert mich keiner der gezeigten Lacke so richtig-den orangefarbenen finde ich regelrecht furchtbar. Sorry 😉
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Katja

    Antworten
    • 15. August 2015 um 13:11
      Permalink

      Hey

      Hihi, nuja der orange ist jetzt auch nicht mein liebster Lack =)

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
    • 15. August 2015 um 13:11
      Permalink

      Hey

      Den von Misslyn mag ich auch sehr gern ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.