titel


Auch diese Woche hatte ich so einiges Buntes auf meinen Nägeln getragen. Noch immer habe ich nicht alle Lacke, die in meinem Besitz sind, getragen und ich bin gespannt ob ich diese Jahr alle schaffe oder im Kommenden Jahr der Nail-Friday fortgesetzt wird. 

Diese Woche hatte ich nur Lacke von Absolute New York auf den Nägeln. 


15.08.15


NFB 18* – (gelb) Eine wunderschöne Farbe, die auch noch perfekt in den Sommer passt. Nur leider deckt er so gar nicht gut, ist sehr flüssig und wenn man nicht aufpasst wird er auch noch streifig. Selbst drei Schichten sind nicht zu 100% deckend, wie man sehr gut auf dem Bild erkennen kann. Schade schade =(


17.08.15


NFB53* – Entschuldigt bitte den leichten gelbschimmer an den Nagelspitzen. Leider entstand dieser trotz Unterlack. Der Lack ist mehr als Topcoat gedacht, denke ich. Die Glitzerpartikel sind doch relativ wenig auf dem Nagel vertreten. Nichtsdestotrotz gefällt mir der Lack sehr gut. 


19.08.15


NFB40* – BÄÄÄÄM Das knallt ja mal so richtig! Ein super schönes pink, was aber in zwei Schichten nicht zu 100% deckend ist. Sehr schade aber dafür hält der Lack sehr gut auf den Nägeln. Selbst nach den zwei Tagen, war noch nichts abgesplittert.


21.08.15


NFB12* – Ein wunderschönes blau, das in zwei Schichten sehr gut deckt. Es lässt sich leicht auftragen und ist nicht ganz so flüssig. 

 
Wie gefallen euch die Lacke? 



Sonnige Grüße 

*PR-Samples
[Projekt] Nail-Friday #33
Markiert in:

2 Gedanken zu „[Projekt] Nail-Friday #33

  • 31. August 2015 um 8:38
    Permalink

    Hallo Franzy,

    ein paar tolle Fraben 🙂 die sehen super aus, am besten gefällt mir aber der Pinke 🙂

    Liebe Grüße

    Antworten
    • 31. August 2015 um 13:21
      Permalink

      Hey

      Das habe ich mir schon gedacht

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.