titel


Und auch in dieser Woche hatte ich nur Lacke einer bestimmten Firma auf den Nägeln. Es handelt sich hierbei um just Cosmetics. Eine noch recht junge Firma die es erst seit kurzen bei uns in Deutschland zu kaufen gibt.

23.08.15


just cosmetics 020 sweet apple – Ein sehr hübsches grün. Es deckt in zwei Schichten sehr gut und auch die Haltbarkeit auf den Nägeln ist gut. Ein bisschen Probleme hatte ich mit der Trockenzeit. Leider war nach 30 Minuten der Lack noch immer nicht trocken und ich musste einen Überlack nutzen, der ihn schneller trocknen lies. Somit war natürlich auch der Gumeffekt nicht mehr wirklich vorhanden. 

25.08.15


170 be graceful – Ein eher dunklerer Pinkton, der mir aber sehr gut gefällt. Der Lack ist unglaublich glossy-glänzend auf den Nägeln und lässt die Farbe somit noch mehr erstrahlen. Er deckt in zwei Schichten, trocknet schnell und hält auch lange auf den Nägeln. 

27.08.15


060 be a diva – Der Farbton ist annähernd gleich dem oberen Lack. Nur soll wohl ein anderer Effekt vorhanden sein. Das kann ich jetzt leider nicht wirklich bestätigen, denn ich finde das auch dieser lack sehr glossy-glänzend ist und dem oberen im nichts nachsteht. Auch hier ist die Haltbarkeit sehr gut und er trocknet recht schnell durch.

Wie gefallen euch die Lacke?


Sonnige Grüße 

*PR-Samples
[Projekt] Nail-Friday #34
Markiert in:

2 Gedanken zu „[Projekt] Nail-Friday #34

  • 31. August 2015 um 7:43
    Permalink

    Hallo Franzy,

    ich als rosa-Tante find die beiden untern super und der grüne sieht auch sehr schick aus 🙂

    Liebe Grüße

    Antworten
    • 31. August 2015 um 13:28
      Permalink

      Hey

      Die beiden rosanen sind auch wirklich hübsch.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.