titel


Und wieder ist Freitag WUHUUU 🙂
Ja Mensch wie schnell die Wochen doch dahinfliegen, bald ist schon wieder Weihnachten!!
Aber eh es soweit ist, zeige ich euch noch schnell was sich so alles farblich auf meinen Nägeln verewigt hatte.





29.08.15


Absolute New York NFB13 – Ach so ein tolle blau. Er deckt auch in einer Schicht nahezu perfekt, jedoch wird es bei zwei Schichten etwas schwierig mit dem trocknen, denn das dauert dann recht lange. Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist top und er ließ sich auch sehr gut auftragen.

30.08.15


trend it up 010 – Die HOLO Lacke von trend it up hatten mir es bereits bei der Pressemitteilung angetan und gleich zwei durften mit. Dieser hier gefällt mir farblich sehr gut. Der wechsel von rosa in orange passt sehr schön und geht fließend. Etwas vorsichtig sollte man beim auftragen sein, denn es kann schnell streifig werden und der Lack ist auch recht flüssig. Aber sonst eine tolle Farbe und die Haltbarkeit ist auch top.

01.09.15


trend it up 020 – Bei grün kann ich nur schwer nein sagen, somit durfte dieser HOLO von trend it up auch noch mit. Er deckt in zwei Schichten, aber auch er ist recht flüssig und wird schnell streifig wenn man nicht akkurat arbeitet.

03.09.15



essence Happy Girls are Pretty TE – „02 Happy Girls Rock“ – Diese Farbe hat mir sofort richtig gut gefallen, daher durfte dieser auch mit heim. Er lässt sich schnell und einfach auftragen und trocknet sehr schnell. 2 Schichten reichen für eine 100%ige Deckkraft. 

 
Wie gefallen euch die Lacke?


Sonnige Grüße 

[Projekt] Nail-Friday #35
Markiert in:

2 Gedanken zu „[Projekt] Nail-Friday #35

  • 4. September 2015 um 9:49
    Permalink

    Hallo Franzy,
    mir gefallen der erste Holo-Lack und das Grau am Ende sehr gut 🙂
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
    • 4. September 2015 um 13:30
      Permalink

      Hey

      Der Graue ist mein absoluter Liebling ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.