titel


Wieder ist eine Woche vorbei und ich möchte euch gern zeigen was ich so alles auf meinen Nägeln getragen habe. 





05.09.15

Misslyn 111 nail polish – Die Farbe gefällt mir sehr gut und er passt auch super zu allen Kleidungsstücken. Leider deckt er in zwei Schichten nicht so gut und wird auch schnell streifig, wie man auf den Bildern gut erkennen kann. Aber er hält sehr gut auf den Nägeln, selbst nach zwei Tagen war noch nichts abgelättert.

07.09.15

essence #secret party 01 swimmingpool to go – Die Farbe hat mir sofort gefallen. Nur ist er recht flüssig, sodass man wirklich nur wenig Lack nehmen sollte. Dadurch deckt er wiederum eher schlecht und selbst mit zwei Schichten bin ich nciht zu 100% zufrieden. 


09.09.15

Catrice Doll´s Collection C02 Playing in Lavender Heaven – Ein richtig tolles Lila mit ganz feinem Schimmer. In zwei Schichten deckt er nur recht schlecht, jedoch versuche ich es zu vermeiden drei Schichten aufzutragen, da sonst der lack so gut wie nicht trocken wird. DIe Haltbarkeit auf den Nägeln finde ich wiederum sehr gut. 

11.09.15

essence nail candy 6 in 1 02 always in my mint – Wie man schon auf den Bildern erkenne kann ist er nicht wirklich denkend. Selbst zwei Schichten sind nicht genug und ihc denke eine dritte hätte es nicht besser gemacht. Man richt einen ganz dezenten Hauch von Apfel, jedoch wird dieser selbst im trockenen Zustand vom Geruch des Lackes eher überdeckt. Schade, aber der Lack ist bei mir sowas von durchgefallen.


Wie gefallen euch die Lacke?


Sonnige Grüße 

 

[Projekt] Nail-Friday #36
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.