titel


Auch diese Woche habe ich wieder einige Lacke auf den Nägeln getragen. Und noch immer ist kein Ende in Sicht. =)





13.09.15

essence i love trends the nudes 05 pure soul – Naja, wie man unschwer erkennen kann decken die zwei Schichten mal so gar nicht und da ich keine Lust hatte wieder ewig zu warten bis der Lack trocken ist, habe ich darauf verzichtet noch eine dritte Schicht aufzutragen. Leider ein absoluter Reinfall -.-

15.09.15

alessandro Surfin´ USA – Diese lack war in einer der letzten DOUBOXen. An sich ein toller Lack. Die Farbe gefällt mir und auch die zwei Schichten haben zu fast 100% gedeckt. 

17.09.15

Catrice 42 Nickel Minja – Wie man unschwer erkennen kann habe ich diesen vor einiger Zeit im Sale ergattern können. Ich mag solche metallic Lacke sehr gern, schade ist nur das er recht streifig wird und egal wie ich ihn auftrage es wird einfach nicht besser. Dafür ist die Deckkraft top und er trocknet auch recht schnell durch. 

Wie gefallen euch die Lacke?
Was habt ihr im Moment auf den Nägeln?


Sonnige Grüße 

[Projekt] Nail-Friday #37
Markiert in:

2 Gedanken zu „[Projekt] Nail-Friday #37

  • 18. September 2015 um 5:09
    Permalink

    Von den essence-Lacken hatte ich auch mal ein paar und war enttäuscht. Ob rosa, nude oder lila, die sahen alle gleich aus… Von alessandro hatte ich letztes Jahr einen Adventskalender, die Nagellacke haben mir super gefallen. Den Kalender werde ich mir dieses Jahr wohl wieder holen. Der catrice gefällt mir so auch nicht, ich denke, das war auch der Grund der Reduzierung *g*.

    Ganz lieben Gruß, Sabine

    Antworten
    • 18. September 2015 um 13:35
      Permalink

      Hey

      Schade das die Lacke nicht so toll sind.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.