titel

Huhu =)

Und wieder ist Freitag und ich möchte euch gern zeigen was ich so alles auf meinen Nägeln getragen habe. Ich hoffe euch gefallen die Lacke und ich bin gespannt auf eure Meinungen =)

27.09.15

Manhattan Quick Dry 59G – Eine richtig tolle Farbe! Jedoch muss man sehr aufpassen, das er nicht zu streifig wird. Durch den metallischen Schimmer  und der eher rotbraunen Farbe passt er super in den Herbst. Er deckt in zwei Schichten und trocknet auch schnell durch. Die Haltbarkeit auf dem Nägeln ist auch sehr gut, selbst nach zwei Tagen war noch nichts abgeplatzt.

29.09.15

Catrice Luxury Vintage 02 Crush on matt (rosa) – Irgendwie hab ich mir den schöner vorgestellt… die Farbe an sich ist toll, jedoch gefällt mir das Finish so gar nicht und auch die Deckkraft ist nicht so toll. Zwei Schichten reichen scheinbar nicht aus…

01.10.15

MIRO Glamorous Nails  Moonshadow – Ein sehr schöner Nagellack, der passend für den Herbst ist. Er lässt sich sehr leicht auftragen, deckt in zwei Schichten und trocknet schnell durch. Die Farbe ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, mir jedoch gefällt sie sehr gut. =)

Wie gefallen euch die Lacke?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

 

[Projekt] Nail-Friday #39
Markiert in:

2 Gedanken zu „[Projekt] Nail-Friday #39

  • 2. Oktober 2015 um 8:16
    Permalink

    Der erste Lack gefällt mir am Besten-bloß schade, dass er bissl zickig ist und Streifen hinterlässt. Aber die Farbe ist herrlich 🙂
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
    • 2. Oktober 2015 um 8:53
      Permalink

      Huhu

      Der erste ist auch mein Favorit. Mit etwas Bedacht sieht er aufgetragen auch nicht ganz so schlimm Streifig aus wie auf dem Bild.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.