Auch in der letzten Woche gab es so einiges an Farben auf meinen Nägeln zu bestaunen.

25.01.15

 

Manhattan Super Nails – 05 Glow it up!  WOW sooo schön *.* Der Glitzer im Lack ist auf den Nägeln nicht ganz so extrem wie er im Flacon daher kommt. Aber das ist nicht so schlimm. Ich finde die Farbe richtig toll.

27.01.15

Sinful Colors 960 Envy – Ein sehr schönes kräftige Grün ohne Glitzer oder Schimmer. Eine tolle Grundlage für ein Nageldesign oder einfach nur so. Ich würde aber sagen das es besser in den Herbst passt. Obwohl ich grün sehr mag ist dieser Farbton mir dann doch nicht. Irgendwie zu langweilig… :/

29.01.15

W7 138 Aqua Suede – Der hat mich mal richtig umgehauen. besonders dieses Wildleder-finish, was jetzt auf den Bilder nicht so toll rüber kommt, gefällt mir richtig gut. Ich habe auch extra keinen InstaDry drauf gemacht, damit der Effekt nicht zerstört wird. Ich muss mal schauen ob ich mir nicht noch die ein oder andere Farbe mit dem Effekt besorge. 🙂

Den W7 und den Sinful Colors habe ich bei Liris Beautywelt entdeckt. Schaut mal bei ihr vorbei sie hat immer tolle Angebote am Start und im Moment bekommt ich so einiges sogar mit 50% Rabatt!!

Ja das war also schon die 4. Nailcolour Woche und noch bin ich hoch motiviert dies beizubehalten. Was sicherlich auch daran liegt das ich in den letzten Wochen noch so einige Lacke gekauft habe 🙂

Lasst euch überraschen was die kommende Woche an farbenfrohes auf meinen Nägeln bringt! 🙂

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

 

[Projekt] Nail – Friday #4
Markiert in:

2 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.