titel

Und wieder liegt eine farbenfrohe Woche hinter mir und ich möchte euch gern all die tollen Nagellacke vorstellen, die sich auf meinen Nägeln breit gemacht hatten.

03.10.15

03.10.

Misslyn Neoprene 01A – Eigentlich ist er ja Weiß. Jedoch hatte ich große Probleme beim Fotografieren gehabt und hab es angesichts der nicht so tollen Lichtbedingungen nicht geschafft ihn so zu knipsen wie er sein soll -.- Egal nun kann ich es auch nicht mehr ändern. Auf jeden Fall ist der Lack nicht wirklich so deckend wie ich es gedacht habe. Selbst zwei Schichten waren nicht genug.

05.10.15

05.10.

essence colour & go 106 free hugs – Ein richtig tolles Pink. leider deckt der Lack nicht so gut und je mehr Schichten es werden um so schlechter trocknet er.

07.10.15

07.10.

Catrice 57 Karl Says Très Chic – Genau die richtige Farbe für den Herbst ! Ein toller Lack, der sich gut auftragen lässt, in zwei Schichten deckt und auch nach zwei Tagen noch keine Macken hat.

09.10.15

09.10.

Rival de Loop Satin 06 – Irgendwie hatte ich mir den Satin-Effekt anders vorgestellt. Für mich ist das ein normaler Lack mit metallischem Schimmer, der auch noch recht streifig ist und schlecht deckt. Schade, den die Farbe an sich ist sehr hübsch.

 

Wie gefallen euch die Lacke?

Was habt ihr so auf den Nägeln?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail-Friday #40
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.