titel
Diese Woche wurde es wieder bunt auf meinen Nägeln. Einige Lacke passend zur Jahreszeit ist auch mit dabei.

11.10.15

11.10.

essence the gel nail polish 27 dont be shy! – Die letzten warmen Sommersonenstrahlen habe ich dann mal auf meinen Nägeln verewigt 😀 Ein sehr hübscher Lack, nur leider wieder nicht deckend. Das musste ich in letzter Zeit häufiger bei den neuen Lacken von essence feststellen. Ich glaube aus der Reihe werde ich mir keinen mehr kaufen ich hoffe das die Problematik nochmal überarbeitet wird.

13.10.15

13.10.

Misslyn Neoprene 01M – Bei den Neoprene Lacken ist mir aufgefallen, dass das Finish nicht großartig anders ist wie bei anderen Lacken. Weder kommt es mir vor wie Neoprene noch wirkt der Lack getrocknet matt. Schade aber sonst sind die Farben sehr schön. Zwei Schichten reichen um das der Lack deckt und er trocknet auch schnell durch.

15.10.15

15.10.

p2 color victim 780 crazy about green! – Eine super schöne Herbstfarbe, wenn die Deckkraft besser wäre. ich weiß auch nicht aber in letzter Zeit erwische ich ständig Lacke die nur schlecht oder gar nicht decken.

Was habt ihr so auf den Nägeln?

Wie gefallen euch die Lacke?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail-Friday #41
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.