Auch in der letzten Woche habe ich wieder sehr viel farbenfrohes auf den Nägeln getragen. Ich freue mich auf eure Meinungen.

31.10.15

 

31.10.

 

Dance Legend 847 Solar Eclipse – Ich bin absolut begeistert von dem Lack. Nicht nur die Farben sind mega, auch der enthaltene Glitzer ist super schön. Der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet schnell durch. Auch die Haltbarkeit auf den Nägeln ist sehr gut. Ein rundum gelungener lack. 😀

 

02.11.15

 

02.11.

 

Dance Legend 172 – Und noch so ein außergewöhnlicher Lack den man nur mögen kann. Wenn der Lack warm ist zeigt er sich in einem schlichten Silber. Wird er aber kalt erscheint ein unglaublich tolles und kräftiges Lila mit silbernem Schimmer. Der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet auch sehr schnell durch. Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist sehr gut. Selbst nach zwei Tagen war noch kein Tippwear erkennbar.

 

04.11.15

 

04.11.

 

Dance Legend Anna Gorlova Edition – Ein sehr schönes Grün, was je nach Lichteinfall fast schwarz wirkt. Leider hab ich mir bei dem Lack mehr vorgestellt. Irgendwie kann er meine Erwartungen nicht ganz erfüllen, obwohl er ja schon ganz schön ist. Er deckt in zwei Schichten und ist schnell getrocknet. Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist auch gut.

 

06.11.15

P1030355

 

alessandro Silky Grey – Ein sehr sattes grau mit leichtem Silberschimmer. Er deckt in zwei Schichten und trocknet schnell durch. Über ihn werde ich in nächster Zeit noch eine genaue Review veröffentlichen.

 

Wie gefallen euch die Lacke?

Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail-Friday #44
Markiert in:

3 Gedanken zu „[Projekt] Nail-Friday #44

  • 6. November 2015 um 14:22
    Permalink

    Die Lacke gefallen mir alle wahnsinnig gut ^__^. Würdest du mir veraten, bei welchem Händler du die Dance Legend Nagellacke bestellt hast ;)? LG

    Antworten
  • 6. November 2015 um 14:26
    Permalink

    Ich suche noch ein schönes grün, aber bei den guten Lacken ist nie eines dabei, welches mir zusagt.

    Antworten
  • 11. November 2015 um 14:09
    Permalink

    Ohhhh wie hübsch ^^ ich bin begeistert von deinen tollen neuen Lacken <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.