titel

 

Nun ist schon wieder eine Woche vorbei und noch immer ist kein Ende in Sicht. Noch immer habe ich mehr als 50 Lacke hier, die in diesem Jahr noch nicht auf meinen Nägeln gelandet sind. Ich kaufe aber auch ständig neue nach. Bei den ganzen tollen LE´s die es in letzter Zeit gab, ist es aber auch schwer nein zu sagen. Aber der ein oder andere unter euch kennt das sicherlich auch 🙂

 

14.11.15

 

14.11.

 

Catrice C01 Shade of Grey – Dieser Lack war mal Bestandteil der lala Berlin LE und ich hatte mir ihn im Sale mitgenommen. Ein sehr schönes dunkles Grau das perfekt in den Herbst passt. Die feinen farbigen Schimmerpartikel sind dezent und doch auffallend genug um dem Lack das gewisse Etwas zu verleihen. Er trocknet schnell und deckt bereits in einer Schicht. Und auch die Haltbarkeit auf den Nägeln ist sehr gut.

16.11.15

 

16.11.

 

essence 04 Girl With A Pearl* – Der Lack ist aus der All About Greys LE, aus der mir einige Produkte zum testen zugeschickt wurden. Die Farbe ist nicht ganz nach meinem Geschmack aber der Highgloss-Effekt ist gegeben, er trocknet schnell durch und hält auch sehr gut auf den Nägeln.

18.11.15

 

18.11.

 

essence 01 Back to Black* – Auch dieser Lack ist aus der All About Greys LE. Der sogenannte Pearlymatt Effekt gefällt mir richtig gut, nur leider hält der Lack recht schlecht auf den Nägeln. Bereits nach nicht mal 24 Stunden hatte ich schon recht großer Verluste zu verzeichnen.

20.11.15

 

20.11.

 

Etude House #01 Dazzling Toe Shoes – Aus der Dreaming Swan LE. EIn super süsses Nail Kit, zu dem eigentlich noch kleine Glitzersteine gehören, aber die halten immer so schlecht auf den Nägeln bei mir, daher habe ich auf sie verzichtet. Der Lack lässt sich leicht lackieren und trocknet schnell durch.

 

Wie gefallen euch die Lacke?

Welche Farbe tragt ihr aktuell auf den Nägeln?

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

[PROJEKT] NAIL-FRIDAY #46
Markiert in:

Ein Gedanke zu „[PROJEKT] NAIL-FRIDAY #46

  • 20. November 2015 um 21:26
    Permalink

    Wow,das sind tolle Farben und ein sehr schöner Bericht dazu.Ich beneide dich,ich habe gerade mal 5 Nagellacke und muss nooch ordentlich kaufen.Liebe Grüsse aus Remagen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.