titel

 

Auch in der vergangenen Woche hatte ich wieder recht bunt verzierte Nägel. Welche Nagellacke genau auf meinen Fingern gelandet sind erfahrt ihr nun.

 

22.11.15

 

P1040060

 

LCN some like it hot – Den hatte ich in der Jolie entdeckt und wie das so ist wenn es irgendwo was umsonst dazu gibt, kann ich nicht dran vorbei gehen. Ein sehr schönes und kräftiges rot. Er lässt sich leicht auftragen, deckt in zwei dünnen Schichten und hält auch sehr gut auf den Nägeln.

 

24.11.15

 

P1040103

 

p2 Cosmetics 030 seaweed green – Dieser Lack ist aus der Beyond Lagoon LE und er hatte mir bereits in der Vorankündigung gut gefallen. Leider wird er recht streifig auf den Nägeln. Dafür deckt er in zwei dünnen schichten und trocknet schnell. Ich denke mit etwas mehr Übung klappt es auch, das er nicht so streifig wird.

 

26.11.15

 

P1040244

 

Girls Secret 03 Festival Mix – Entdeckt habe ich ihn im Nanu Nana und fand ihn so toll, das er einfach mit heim musste. Mir gefällt der Effekt und das helle Blau als Grundfarbe total gut. Er deckt sehr gut und trocknet auch schnell durch. Leider ist es nicht ganz so einfach ihn wieder von den Nägeln runter zu bekommen.

 

Wie gefallen euch die Lacke?

Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail-Friday #47
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.