titel

 

Und wieder sind wir eine Woche näher an Weihnachten. Und habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Oder seit ihr eher Last-Minute-Shopper. 🙂 Ich habe fast alles schon zusammen und bin sehr froh darüber, denn somit bleibt mir der Stress in den Läden erspart. 🙂

Nun kommen wir aber mal zu den vier Lacken, die meine Nägel in der letzten Woche verschönert haben oder auch nicht.

 

28.11.15

 

P1040286

 

Dance Legend 848 Blanco – Ich mag die Lacke von Dance Legend sehr gern. Auch wenn sie etwas teurer sind, so zaubern sie doch unheimlich tolle Effekte auf die Nägel. Der Blanco ist einer meiner Lieblinge. Er deckt sehr gut, trocknet schnell und hält auch super auf den Nägeln.

 

30.11.15

 

P1040566

 

Astor Quick & Shine 102 Bridal´s Bouquet – Irgendwie kann ich mich nicht mit der Farbe anfreunden. Diese Apricot-Töne passen nicht so wirklich zu mir. Aber der Lack deckt sehr gut und hält lange auf den Nägeln. Er trocknet aber nicht in den angegeben 45 Sekunden durch, da muss man schon etwas mehr Zeit einplanen.

 

01.12.15

 

P1040579

 

wet´n wild fastdry „Gray´s Anatomy“ – Das sind ohne mist 3 Schichten…sehr schade. Der Farbverlauf ist mega aber die Deckkraft lässt mehr als zu wünschen übrig. Mehr muss ich an der Stelle auch nicht sagen..oder!?

 

03.12.15

 

P1040707

 

Dance Legend Wow Prism No. 36 – Auch dieser Dance Legend Lack ist sehr hübsch. Der Effekt ist super gelungen. Leider lässt hier die Deckkraft zu wünschen übrig. Selbst zwei schichten sind nicht ausreichen und bei dem Preis (über 10€) kann man das doch finde ich verlangen.

 

Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln?

Wie gefallen euch die Lacke?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail-Friday #48
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.