Auch in der letzten Woche habe ich wieder einige Lacke aus meiner Sammlung, die dieses Jahr noch nicht benutzt wurden, auf den Nägeln getragen. Ich freue mich auf eure Kommentare und bin gespannt wie euch die Lacke gefallen. Eventuell habt ihr den ein oder anderen sogar selbst.

 

05.12.15

 

P1040714

 

Catrice 46 Berry Poter & Plumbledore – Welch ein toller Effekt, dieser Lack auf die Nägel zaubert. Mir gefällt der Farbwechsel unheimlich gut und ich mag die Farbe sehr. Er deckt in zwei Schichten sehr gut und trocknet schnell. Auch die Haftfestigkeit ist mehr als gut.

 

 

07.12.15

 

P1040849

 

Catrice C02 Golden Grace – Aus der Treasure Trove LE –  Oh wie hübsch fand ich den Lack als ich den Aufsteller entdeckte und natürlich musste ich ihn mitnehmen. Leider wird er sehr streifig beim Auftragen. Egal wie vorsichtig ich arbeite. Er deckt in zwei Schichten und die Trockenzeit ist angesichts des Preises mehr als okay.

 

09.12.15

 

P1040908

 

nails inc. notting hill gate – So ist es ein sehr hübscher Lack, nur ist die Haftfestigkeit besonders an den Nagelspitzen mehr als schlecht. Das Bild ist keine 24 Stunden nach dem Auftragen gemacht worden und bereits jetzt sind die Nagelspitzen arg in Mitleidenschaft gezogen. Er trocknet schnell und deckt in zwei Schichten.

 

11.12.15

 

P1040952

 

essence I Love Trends The Pastels – Die Farbe ist ganz hübsch aber ich musste drei Schichten auftragen, ehe er richtig deckend war. Leider dauerts dann auch recht lang bis er trocken ist. Also richtig überzeugen konnte mich der Lack nicht. Schade 🙁

 

 

Wie gefallen euch die Lacke?

Was habt ihr in der letzten Woche auf den Nägeln getragen?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail-Friday #49
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.