Auch in der letzten Woche gab es einiges an Farben auf meinen Nägeln zu bestaunen.

31.01.15

p2 Winter…who cares?! 010 I don´t care! – Eine sehr tolle Farbe und auch dieser Snowflackes Effekt gefällt mir richtig gut. Von dem habe ich noch drei weitere hier die ich in den nächsten Wochen noch tragen möchte.

02.02.15

BeYu 470 Hanami Blue – Der Lack ist aus der aktuellen kollektion „Blooming Beauty“ von BeYu. Ich habe ja bereits den „Hanami Cerry“ testen können und da mir der Blau- Grüne auch so gut gefiel hab ich mir den noch gekauft. Und ich finde ihn wirklich sehr toll. Okay, ich musste jetzt drei Schichten Lackieren aber die Farbe allein verzeiht das 🙂

04.02.15

Catrice 65 Be My Violetine – Ein richtig tolle, kräftiges Lila das bereits nach eine Schicht super gedeckt hat. Ich bin begeistert und freu mich sehr den im Sale noch ergattern zu haben.

06.02.15

essence 04 Keep Calm & Go For A Walk – Der Ist auch der Hello Autumn LE. Denn habe ich mir wegen dem Effekt gekauft und ich finde auf dem Bild kann man auch sehr gut erkennen wie die Farbe von hell zu dunkel wird. Nach drei Schichten hat er richtig gut gedeckt und selbst mit InstaDry ist der Effekt noch top.

Das war also wieder eine farbenfrohe Nagelwoche von mir. Ich hoffe euch gefällt was ich auf den Nägeln hatte. Ich werde mir jetzt die Farben für die kommende Woche zusammenstellen.

Wie haben euch die Lacke gefallen?
Habt ihr den ein oder anderen auch zu Hause?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail – Friday #5
Markiert in:

6 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #5

  • 6. Februar 2015 um 10:20
    Permalink

    Das letzte Foto ist mal mehr als gelungen mit den Wasserperlen 🙂 sieht toll aus 🙂 ich bin ja eh mehr so n Fan von schlichten Farben und daher sofort angetan von dem letzten Schmuckstück hihi 🙂

    lg janine

    Antworten
    • 6. Februar 2015 um 14:15
      Permalink

      Hey

      Danke, Ja ich fand die Idee ganz passend mit dem Wasser, auch wenn es nicht so toll geknippst ist, ich habe leider nur einen recht einfache Digicam und da werden die Bilder nicht ganz so professionell.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 7. Februar 2015 um 7:54
    Permalink

    Guten Morgen, der Beyu-Lack ist toll. Ich habe auch einen in Blooming Rose. Die sind einfach wunderbar. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    Antworten
    • 13. Februar 2015 um 14:15
      Permalink

      Hey

      Ja ich ich mag die BeYu Lacke auch sehr gern 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 8. Februar 2015 um 7:42
    Permalink

    Hallo meine Liebe 🙂

    Das Foto mit den Wasserperlen sieht echt toll aus 😀 Das wäre mal eine tolle Idee für einen Effektlack. Das sieht nämlich richtig gut aus.

    Liebe Grüße

    Juli

    Antworten
    • 13. Februar 2015 um 14:16
      Permalink

      Hey

      Die Idee dazu kam mir ganz Spontan und wenn es passt werde ich das sicherlich wieder machen 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.