Auch heute möchte ich euch nicht vorenthalten, was ich für tolle Nagellacke ich in der letzten Woche auf den Nägeln hatte. Nun neigt sich das Jahr wirklich langsam dem Ende zu und ich habe noch recht viele nicht lackierte Lacke, somit wird es auch im Jahr 2016 wieder den Nail-Friday geben.

 

19.12.15

P1050872

Catrice C03 Call Of The Wild* – Aus der Rough Luxury LE. Ein sehr schönes helles Grau, was bereits in einer Schicht deckt und schnell trocknet. Mir gefällt die Farbe gut und sie passt auch sehr gut in den Winter.

21.12.15

 

P1060452

 

Catrice C01 Natural Nude* – Aus der Rough Luxury LE. Ein wunderschöner hautfarbener Nudeton, der mit ganz dezentem Schimmer versetzt ist. Leider sieht man den auf dem Bild nicht. Aber sonst eine tolle Farbe. Er trocknet schnell und deckt in zwei Schichten.

 

23.12.15

 

dfbhs

 

Manhattan  810 Mint Me! – Ein sehr kräftiges Bau, bei dem man unbedingt einen Unterlack nutzen sollte, den der Lack färbt und das nicht nur den Nagel sondern auch die Haut beim Ablackieren. SOnst finde ich ihn nicht schlecht, auch wenn ich mir unter Mint ein eher grünstichigeres Blau vorgestellt hab. Aber der Lack deckt bereits mit einer Schicht und somit trocknet er auch sehr schnell.

 

25.12.15

 

P1060315

 

Nubar „Treasure“ – Ein unglaublich toller Lilaton, der mit unterschiedlich farbigem Schimmer versehen ist. Er lässt sich leicht Lackieren, deckt aber leider erst bei der dritten Schicht und braucht somit auch etwas länger beim trocknen.

 

Wie gefallen euch die Lacke?

Was habt letzte Woche ihr auf den Nägeln getragen?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

[Projekt] Nail-Friday #51
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.