Und wieder ist eine Woche vorbei und nun haben wir schon das Jahr 2016. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen den Nail-Friday nur ein Jahr lang laufen zu lassen. Nun habe ich mich aber so sehr daran gewöhnt und noch so viele nicht lackierte Lacke hier, das ich ihn auch in 2016 weiterhin jeden Freitag online stellen werde. Ich hoffe das freut euch und ich freue mich euch auch weiterhin bei mir begrüßen zu dürfen. 😀

 

27.12.15

 

P1060568

 

Catrice C04 Arctic Shadows – Aus der Rough Luxury LE. Auch wenn der Lack keine nennenswerten Effekt hat, so finde ich ihn doch sehr hübsch und besonders passens für die Jahreszeit. Er lässt sich leicht auftragen, deckt in zwei Schichten und trocknet schnell.

 

 

29.12.15

 

29.12.

 

Etude House Blin me Prism #3 – Ein hübscher Lack mit tollem Effekt, leider ist r nicht so deckent, wie ich das gern habe. Nichtmal drei Schichten reichen um das er zu 100% deckt. Dadurch dauert es natürlich auch recht lange eh er richtig durch getrocknet ist. Die Haftfestigkeit wiederum ist sehr gut. Nach zwei Tagen war noch nichts abgeplatzt.

 

31.12.15

 

31.12.

 

essie sittin´ pretty – Ein wunderschöner Farbton. Ich mag solche hellen Fliedertöne total gern. Bei essie Lacken brauche ich glaube nicht viel sagen. Er deckt bereits in einer Schicht, trocknet schnell und hält sehr gut.

 

Wie gefallen euch die Lacke?

Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail-Friday #52
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.