Auch im neuen Jahr gibt es jede Woche wieder so einiges auf meinen Nägeln zu entdecken. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und freue mich über eure Meinungen und Kommentare. 😀

 

02.01.16

 

02.01.

 

p2 030 polar light – Aus der the Future is mine LE. Ein sehr schöner Nagellack. Leider hat er an manchen Stellen Blasen gebildet, trotzd das ich aufgepasst habe und nicht zu viel Lack benutzt habe. Er deckt in zwei Schichten und trocknet relativ schnell.

 

04.01.16

 

04.01.

 

ASTOR 205 Blooming Cherry Tree – In zwei Schichten nicht zu 100% deckend aber trotzdem ein sehr hübscher Nagellack. Er trocknet schnell  und hält auch lange auf den Nägeln. Nach zwei Tagen war noch nichts abgeplatzt.

 

06.01.16

 

06.01.

 

Yves Rocher 31 lilas – So schön ich die Farbe finde so schade finde ich das er unglaublich lange braucht bis er trocken ist. man kann ganz gut erkennen das ich einige Ditscher im Lack habe und das nach einer halben Stunde Trockenzeit. Auch deckt er nicht zu 100% in zwei Schichten und mehr wollte ich dann doch nicht drauf machen, denn ich glaube sonst wäre er nie richtig trocken geworden.

 

08.01.16

 

08.01.

 

Dobner Kosmetik aus dem Beautyadventskalender 2015 – Ein sehr hübscher weiß-silberner Nagellack. Er deckt in zwei Schichten und ist in kurzer Zeit getrocknet. Er neigt beim Auftrag etwas zur Streifenbildung, das fällt aber so auf den ersten Blick nicht weiter auf. Ein toller Nagellack!

 

 

Wie gefallen euch die Nagellacke?

Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail-Friday #53
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.