Nun sind wir auch schon wieder in der Mitte des Januars angekommen. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Zeit nur so dahin rast. Geht es mir nur so oder euch auch? O.o

Auf jeden Fall habe ich noch so einige Nagellacke hier, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Gerade in den diversen Adventskalendern habe sich sehr viele tolle entdecken können.

 

10.01.16

10.01.

 

Youstar grau silber – Der Lack hat mir gleich gut gefallen. Die Farbe passt super in den Winter und der leicht silberne Schimmer lässt ihn strahlen. Etwas Vorsicht ist beim Auftragen geboten, da er recht schnell streifig werden kann aber mit etwas Übung klappt das dann doch fast streifenfrei. Er deckt in zwei Schichten und trocknet recht fix durch.

 

 

12.01.16

 

12.01.

 

Yves Rocher Baie rose – Auch wenn er nicht zu 100% deckt, so finde ich die Farbe wie auch der ganz dezente Schimmer richtig toll. Ich glaube aber das der Lack besser in den Frühling passt. Er trocknet schnell durch und haftet auch lange auf den Nägrln. Nach zwei Tagen war noch nichts abgesplittert.

 

14.01.16

 

14.01.

 

Dobner BeautyAK grau gold – Erst war ich nicht wirklich begeistert von dem Lack. In der Flasche sieht er eher unschön und langweilig aus. Aber auf den Nägeln finde ich ihn richtig hübsch. Besonders der goldene Schimmer ist in Kombination mit dem dunklen grau sehr gut getroffen. Er trocknet schnell durch und haftet gut und lange auf den Nägeln.

 

 

Wie gefallen euch die Nagellacke?

Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail-Friday #54
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.