Heute morgen bin ich fast aus allen Wolken gefallen, als ich auf das Thermometer geschaut habe…. da standen doch Tatsache -22 °C O.O WOW … wir hatten ja diese Woche schon mal die -19°C geknackt aber das es noch mal um 3 Grad kälter wird, hätte ich nicht gedacht 😀 War es bei euch auch so kalt???

Meinen wöchentlichen Nail-Friday möchte ich euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten und ich bin auch schon sehr gespannt darauf, wie euch die Nagellacke gefallen.

 

16.01.16

 

16.01.

 

Yves Rocher 81 Argent nacré – Ein sehr hübscher silberner Nagellack, der mir auch gut gefällt. Einzig die Tatsache, das sich nur 3 ml in der Flasche befinden, finde ich doch recht schade. Viel zu schnell ist er aufgebraucht und leider gibt es ihn nicht mehr zu kaufen. Er lässt sich sehr gut auf den Nagel auftragen, trocknet schnell und deckt in zwei Schichten.

 

18.01.16

 

18.01.

 

ASTOR 309 Time for Holiday – Hierbei handelt es sich um einen sehr knallige Farbe, die nicht ganz nach meinem Geschmack ist. Irgendwie werde ich nicht warm mit orangenen Nagellacken. Er lässt sich gut auftragen nur ist er in 45 Sekunden noch nicht ganz trocken, da man auch zwei Schichten braucht um das er richtig deckt.

 

20.01.16

 

20.01.

 

Dobner BeautyAK – Auf dem Bild kommt der enthaltene Silberschimmer gar nicht so gut zur Geltung. Schade, denn auf den Nägeln gefällt mir der Lack richtig gut. Das Aufragen ist schnell und ohne Probleme erledigt. Er trocknet schnell und deckt in zwei Schichten.

 

22.01.16

 

22.01.

 

Manhattan 10G – Ich mag ihn nicht, was wohl an der Tatsache liegt, das er sich besser als Überlack eignet und solo einfach nicht toll aussieht. Im Flasche hat man den Eindruck, das er deckend ist nur leider ist er das aufgetragen nicht. Er lässt sich auch nicht gleichmäßig auftragen aber trocknet schnell durch.

 

Wie gefallen euch die Lacke?

Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail-Friday #55
Markiert in:

Ein Gedanke zu „[Projekt] Nail-Friday #55

  • 22. Januar 2016 um 12:17
    Permalink

    Hallo Franzy,

    lauter so schöne Nagellacke <3 Der von Astor gefällt mir hier am besten. Ich trage gerade einen Weinroten Lack von Sally Hansen!

    Liebste Grüße
    Andrina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.