Nun ist der erste Monat des Jahres auch schon wieder fast vorbei. Die Zeit rast ja nur so dahin, oder kommt mir das nur so vor? Im Februar Feier ich bereits mein zweites Blogjubiläum und auch wenn nicht wirklich viele Firmen etwas für euch sponsern wollten (Gewinnspiele), so habe ich doch sehr liebe Bloggermädels die mich da super unterstützen werden!!! Fetten Knutsch an euch :*  Natürlich habe ich für euch zwei fette Beautypakete gepackt, die nur auf euch warten 😀
Ich hoffe doch ihr freut euch schon?? 😀
Die meisten Gewinne werden auf Facebook stattfinden, aber es gibt auch einiges hier auf dem Blog zu entdecken…seit gespannt 😀

Jetzt möchte ich euch euch aber erst mal zeigen, was ich in der letzten Woche alles o auf den Nägeln getragen habe.

 

24.01.16

 

P1070363

 

Dobner beautyAK – Ein sehr hübsches silber, was man doch mit Vorsicht auftragen sollte. Sehr schnell wird das Ergebnis streifig und unschön. Dafür deckt er in zwei dünnen Schichten und trocknet schnell durch.

 

 

26.01.16

 

P1070438

 

ANNY 393 rock the hill – Ich bin irgendwie nicht so ganz Fan von blauen Nagellacken. Ich habe immer den Eindruck das sie mir so gar nicht stehen und so geht es mir auch bei der Farbe (sorry Andrina :/ ). Der Lack deckt bereits in der ersten Schicht und trocknet dadurch auch sehr schnell aber die Farbe ist eben so gar nicht meins.

 

28.01.16

 

P1070387

 

Dobner BeautyAK – Bei Gold, egal ob Kleidung oder Schmuck, habe ich immer den Eindruck das es mich alt macht. Ich finde auch eher ältere Semester mit dieser Farbe, weshalb ich auch keinen goldenen Schmuck trage und auch versuche bei Kleidung kein Gold mit zu habe. Der Lack deckt nicht ganz so gut, wie man bestimmt auch auf dem Bild erkennen kann. Zwei Schichten sind da nicht ausreichen, jedoch braucht er bei drei Schichten auch arg lange eh er trocken ist.

 

 

Wie gefallen euch die Lacke?

Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail-Friday #56
Markiert in:

2 Gedanken zu „[Projekt] Nail-Friday #56

  • 29. Januar 2016 um 6:09
    Permalink

    Ich muss ja gestehen, dass mir der Blaue am besten gefällt.
    Aber so hat jeder seine Favoriten 🙂
    LG JJacky

    Antworten
    • 29. Januar 2016 um 11:42
      Permalink

      Hey Jacky

      Ja, da sieht man wirklich mal wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.