Auch in der vergangenen Woche haben sich wieder vier, zum Teil, sehr hübsche Nagellacke auf meinen Nägeln breit gemacht. So langsam lichten sich bei mir auch wieder die Reihen und in absehbarer Zeit wird es wohl keinen wöchentlichen Nail-Friday mehr geben, da ich dann all meine Lacke 1x lackiert habe und wiederholen möchte ich nicht. Oder ich kaufe mir schnellstmöglich wieder ein paar Lacke aber aktuell gefällt mir keiner so richtig. Ich hoffe ja mal das die kommenden LE von Catrice, essie und Co. mich wieder etwas kauffreudiger stimmen. 😀

 

30.01.16

 

P1070429

 

Youstar grau 21 – Ein recht dunkles Silber – grau was zudem noch sehr streifig wird, wenn man nicht vorsichtig arbeitet. Jedoch deckt er in zwei Schichten und trocknet auch schnell durch. Daher finde ich es nicht so schlimm, das ein paar Streifen erkennbar sind.

 

 

01.02.16

 

P1070446

 

p2 Cosmetics 060 blueberry passion – Der Lack aus der All about berries LE hat mir bei der Ankündigung schon sehr gut gefallen und ich bin froh ihn mir gekauft zu haben. Er deckt bereits mit einer Schicht und trocknet dadurch sehr schnell. Er hält gut auf dm Nagel und mit einem Unterlack verfärbt sich auch nichts.

 

 

03.02.16

 

P1070455

 

p2 Cosmetics 070 blackberry passion – Dieser Lsck ist auch aus der All about berrie LE. Ich mag solche dunklen Farben ganz gern und besonders wenn sie so klar und rein sind wie dieser. Ohne Glitzer oder Schimmer. Genau nach meinem Geschmack. Der Lack deckt in einer Schicht und trocknet schnell durch.

 

05.02.16

 

P1070467

 

Catrice 44 Mermaid My Day – Eine tolle Farbe mit einem dezenten Schimmer nur leider deckt er nicht in zwei Schichten, wie man gut auf dem Bild erkennen kann. Ich wollte aber keine dritte Schicht auftragen, da die zwei Schon Probleme beim trocknen machten. Schade Schade – mit einer besseren Deckkraft wäre er mit Sicherheit einer meiner Lieblinge geworden.

 

Wie gefallen euch die Lacke?

Was habt ihr aktuell auf den Nägeln?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail-Friday #57
Markiert in:

Ein Gedanke zu „[Projekt] Nail-Friday #57

  • 5. Februar 2016 um 22:56
    Permalink

    Lila trage ich heute auch. Irgendwo habe ich gesehen, das Lila dieses Jahr eher out sein wird, daher musste der nochmal schnell drauf. *g*. Da warst du diese Woche aber ganz schön „spacig“ unterwegs 🙂

    Lieben Gruß, Sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.