Auch in der letzten Woche haben sich wieder so einige Farben auf meinen Nägeln breit gemacht. 🙂

 

13.02.16

 

13.02.

 

essie fiji – Schon sehr lange wollte ich diesen Nagellack haben und als ich ihn letzten in einer LE entdeckt habe, musste ich zugreifen. Ein sehr schönes helles rosa. Er lässt sich sehr gut auftragen, deckt in zwei Schichten und trocknet schnell durch.

 

 

15.02.16

15.02.

 

Etude House dreaming swan LE Nail kit #02 twinkling tutu – Naja ich denke das Bild sagt alles. In der Flasche sieht der Lack unheimlich toll aus aber er lässt sich schlecht auftragen, trocknet nur langsam und wenn man Pech hat (so wie ich) läuft er auch noch in die Ecken, obwohl ich ihn nicht zu dick aufgetragen habe.

 

 

17.02.16

17.02.

 

OPI sugerplum yum – Ein sehr schöner Lack nur leider deckt er selbst mit drei Schichten nicht und dadurch geht doch sehr viel von dem Effekt verloren. Dafür trocknet er aber trotz der drei Schichten sehr schnell und hält auch gut auf den Nägeln.

 

19.02.16

19.02.

 

Artdeco chrome nail laquer 02 – Ein super schöner Nagellack der sehr gut deckt. Bereits die erste Schicht hat ausgereicht und dadurch ist er auch sehr schnell getrocknet. Auch die Farbe gefällt mir sehr.

 

Wie gefallen euch die Nagellacke?

Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail-Friday #59
Markiert in:

2 Gedanken zu „[Projekt] Nail-Friday #59

  • 16. April 2016 um 22:29
    Permalink

    Den Nagellack von essi glaube ich auch 😀

    Antworten
    • 17. April 2016 um 10:47
      Permalink

      Hey

      essie mag ich total gern und ich finde sie auch preislich nicht zu hoch.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.