Die letzte Nagellackwoche stand ganz im Zeichen von „Catrice New In“. Ich hatte mich bei einem Einkauf Ende Januar natürlich wieder verleiten lassen und 3 Lacke aus dem Sortiment von Catrice mitgenommen, die neu waren. Ich muss aber dazu sagen, das sie wirklich sehr schön sind und so richtig Lust auf Frühling machen 🙂

08.02.15

Catrice 81 My Yellow Fellow – Mein erster gelber Nagellack. Ich hatte immer etwas Angst vor der Farbe, da sie doch sehr „gelb“ ist 🙂 Aber bei diesem konnte ich einfach nicht wiedersehen. Toll oder!? 🙂

10.02.15

Catrice 80 Blurred Limes – Hihi ich fand den Name so toll 🙂 Aber irgendwie kommt die Farbe auf dem Bild nicht so toll rüber wie sie in echt ist, ein richtig tolles und, wie ich finde, giftiges Grün 🙂

12.02.15

Catrice 86 (S)wimbledon – ACH ich bin verliebt *.* Ein tolle Farbe und ich finde es sooo schade das ich durch mein Projekt diese jetzt vorerst nicht mehr tragen werde 🙁 In echt ist der Farbton einen ticken dunkler aber ich finde ihn doch recht gut mit der Kamera eingefangen.

Bei dem gelben Lack hab ich den Fehler begannen, keinen Unterlack zu nutzen…blöd… den nun habe ich ganz gelb verfärbte Nägel :/  Aber da ich ja alle 2 Tage neu lackiere, wird das hoffentlich, ohne groß aufzufallen rauswachsen. 🙂

So das war sie also die 6. Nagellackwoche. Ich freue mich euch auch nächste Woche wieder hier zu haben.

Wie gefallen euch die neuen Farben von Catrice?
Habt ihr bereits das ein oder andere Schätzchen zuhause?

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail – Friday #6
Markiert in:

6 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #6

  • 13. Februar 2015 um 14:38
    Permalink

    Woah sind das knallige Farben 😀 fett^^

    die neuen Farben von Catrice sind zwar absolut nicht nach meinem Geschmack aber ziehen dennoch magisch an 😀
    genial^^

    Antworten
    • 14. Februar 2015 um 14:18
      Permalink

      Hey

      Ja die Farben sind wirklich nix für jedermann. 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 14. Februar 2015 um 7:36
    Permalink

    Guten Morgen, das sind ja knallige Farben. Der Blauton gefällt mir am besten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Jana

    Antworten
    • 14. Februar 2015 um 14:19
      Permalink

      Hey

      Danke, ich wünsche dir auch ein tolle Wochenende. 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 14. Februar 2015 um 7:36
    Permalink

    Hallo, also gelb und grün sind mal nicht so meins-aber (S)wimbledon find ich auch richtig toll 🙂
    LG Katl

    Antworten
    • 14. Februar 2015 um 14:19
      Permalink

      Hey

      Ja (S)wimbledon ist auch mein Favorit 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.