Ach herrje, letzte Woche habe ich doch Tatsache den wöchentlichen Nail-Friday verpasst zu erstellen. Aber keine Angst die bereist getragenen Lacke werden einfach in den kommenden Woche nochmals aufgetragen, um sie euch in voller Pracht zeigen zu können. 😀

Heute habe ich erst mal die vier Nagellacke für euch, die ich in der letzten Woche getragen habe. Ich bin gespannt wie sie euch gefallen und freue mich auf eure Kommentare.

 

27.02.16

 

27.02.

 

Catrice Luxury Nude soft matt 02 Fresh Love Affair –  Ein sehr schöner nudeiger Ton mit einem soft-matten Finish. Mir gefällt er sehr gut und besonders an Tagen an denen ich es nicht so auffällig haben möchte passt dieser Nagellack super. Er lässt sich einfach und schnell auftragen, deckt in zwei Schichten und trocknet schnell durch. Auch die Haltbarkeit auf den Nägeln ist sehr gut. Nach zwei Tagen sah er immer noch wie frisch lackiert aus.

 

29.02.16

 

29.02.

 

Artdeco Ceramic Nail Laquer 270 – Die Nagellack von Artdeco mag ich sehr gern, da sie schnell trockne und lange halten, wie dieser auch. Leider finde ich etwas schade, das diese durchaus tolle Farbe, nicht so gut deckt. Selbst zwei Schichten lassen den Nagel noch leicht durchscheinen und erzeugen so ein für mich nicht akzeptables Ergebnis. Drei Schichten sind da schon angebracht, nur leider braucht er dann auch wesentlich länger um zu trocknen.

02.03.16

 

02.03.

 

Rival de Loop Glööckler  04 Glossy Purple – Eine super schöne Farbe aber die Deckkraft ist mal mehr als grauenvoll. Selbst drei Schichten sind nicht deckend und er ist so flüssig das man aufpassen muss, dass er nicht in die Ecken läuft. Sehr schade. 🙁

 

04.03.16

 

04.03.
Girls Secret neon confetti 04 After Party – Entdeckt habe ich diesen Lack im Nanu Nana und musste ihn sofort mitnehmen. Mit knapp 3€ war er nicht ganz günstig aber ich finde ihn aufgetragen noch toller wie im Fläschchen. Er deckt gut und trocknet auch schnell nur das Ablackieren gestaltet sich hier als sehr schwer. Ich musste noch zusätzlich die kleinen Konfettischnipsel vom Nagel kratzen, weil das der Entferner leider nicht ab bekommen hat.

 

Wie gefallen euch die Lacke?

Welchen Nagellack tragt ihr aktuell auf den Nägeln?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail-Friday #60
Markiert in:

4 Gedanken zu „[Projekt] Nail-Friday #60

  • 6. März 2016 um 22:00
    Permalink

    Die ersten drei Nagellacke sind für meinen Geschmack zu langweilig. Aber der Girls Secret neon confetti 04 After Party ist echt der Wahnsinn. *_* Den muss ich mir unbedingt auch zulegen. Leider nervt mich da Problem mit anderen Nagellacken die ich zu Hause habe, dass mit dem Nagallackentferner die Konfetti bzw. Glitzer nicht runtergehen. Aktuell trage ich keinen Nagellack auf Grund meiner Arbeit.

    Antworten
    • 7. März 2016 um 8:20
      Permalink

      Hey

      Was diese Glitzerlacke an geht, kann ich diese Nagellackentfernertöpfchen empfehlen oder die Alufolientechnik, damit bekomme ich jeden noch so hartnäckigen Lack runter.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 8. März 2016 um 9:57
    Permalink

    Huhu 🙂

    Also der Glööööööckler-Nagellack hat ja echt was. Die Farbe gefällt mir und ja, wenns vom Harald kommt hat es hald doch das gewisse Etwas 😀
    Meine Nägel sind aktuell immer relativ langweilig, diese Woche ist es nude-Rosé, letzte Woche war es erst Burgunder und dann Pink. Diese drei Farben wechseln sich aktuell bei mir ab ^^

    Antworten
    • 13. März 2016 um 11:28
      Permalink

      Huhu

      Jaaaaa der Lilane ist schon echt nicht schlecht. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.