Auch in der letzten Woche habe ich wieder drei Nagellacke auf den Nägeln getragen. Welche das sind und wie sie mir gefallen erfahrt ihr nun. Ich freue mich über eure Meinungen und Kommentare. 😀

 

06.03.16

06.03.

 

Dance Legend 091 – Die Lacke von Dance Legend haben es mir so richtig angetan. Sie lassen sich spielend leicht auftragen, decken sehr gut in zwei Schichten und trocknen sehr schnell. Sie sind jetzt mit um die 8€ nicht günstig aber sieh halten was sie versprechen.

 

08.03.16

08.03.

 

Make up Revolution London Wanted – Eine sehr hübsche Farbe, die in zwei Schichten deckt und fix trocknet. Man muss recht schnell arbeiten, da der Lack sonst Fäden zieht aber mit etwas Übung klappt das ganz gut. Er hält auch super auf den Nägeln. Selbst nach zwei Tagen sah er noch wie frisch lackiert aus.

 

10.03.16

10.03.

 

Catrice 55 Get The Blues – Die Farbe selber gefällt mir sehr gut, nur leider deckt dieser Lack schlecht. Nach zwei Schichten sieht man immer noch den Nagel durch und je mehr Schichten ich auftrage, umso schlechter trocknet der Lack. Ich denke mit einem dunklen oder hellen Unterlack, würde die Farbe viel besser zur Geltung kommen und man umgeht das Durschscheinen des Nagels.

 

 

 

Wie gefallen euch die Lacke?

Welchen Nagellack tragt ihr aktuell auf den Nägeln?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail-Friday #61
Markiert in:

2 Gedanken zu „[Projekt] Nail-Friday #61

  • 13. März 2016 um 6:07
    Permalink

    Hey Franzy,
    oh, das eisblau-grün vom 8.März gefällt mir total gut. Der passt zum Winter-Frühling-Übergang absolut toll.
    Liebe Grüße
    Marion

    Antworten
    • 13. März 2016 um 11:37
      Permalink

      Hey Marion

      Ein sehr hübscher Lack. Und ich freue mich jetzt schon sehr auf die vielen farbigen Lacke, die mit dem Wechsel der Jahreszeiten einhergehen und ich werde sie alle hier zeigen 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.