Ach, so langsam wird es doch Frühling. Bei uns sprießen bereits die ersten Blumen und auch die Vögel zwitschern um die Wette. 🙂 Ich freue mich schon sehr auf den kommenden Sommer. Endlich wieder luftigere Kleidung tragen und eventuell habe ich dann auch meinen Bikini-Body wieder, an dem ich aktuell arbeite.

Heute möchte ich dir aber erst mal die vier Nagellacke zeigen, die ich in der letzten Woche getragen habe. Vielleicht kennst du ja den ein oder andren bereits und kannst mir sagen wie er dir gefällt. Natürlich darfst du auch gern deine Meinung zu den anderen abgeben. 😀

 

12.03.16

P1090609

 

claire´s Liquid Metal Teal – Die Farbe hat mich sofort angesprochen und aufgetragen finde ich den Nagellack noch viel hübscher. Er passt auch super in den Frühling und macht Lust auf mehr. Das Auftragen ging sehr schnell und einfach, auch getrocknet war er fix, nur die Haltbarkeit auf den Nägeln ist leider nicht so toll. Bereits nach nicht mal einen Tag hatte ich schon schrammen und Kratzer im Lack.

 

14.03.16

 

P1090614

 

Rival de Loop Young 02 Blue Beauty – Dieser Nagellack ist aus der Queel of the Night LE. Ein sehr hübscher Effektlack, der aber leider sehr schlecht deckt. Ich denke als Überlack ist er besser geeignet als solo. Er lässt sich gut auftragen und hält auch sehr lange auf dem Nagel.

 

16.03.16

 

P1090619

 

Douglas 2 Spectral Violet – Beim letzten Douglasbesuch ist er mir sofort ins Auge gestochen und ich finde ihn noch immer unglaublich hübsch. Da es sich hierbei um ein sehr kleines Fläschchen handelt ist auch leider der Pinsel recht klein, was ich schade finde, da man ihn dadurch eher schwerer auftragen kann. Jedoch trocknet er sehr schnell und hält auch lange auf dem Nagel.

 

18.03.16

 

P1090625

 

Catrice 43 Miami pINK – Time to get pinky *-* Jaaaa endlich macht es wieder Spass knallige und bunte Farben auf dem Nagel zu tragen. Ich weis auch nicht aber im Winter habe ich immer weniger Lust solch auffällige Farben zu lackieren. In den warmen Jahreszeiten macht das immer viel mehr Spass 😀 Ich mag die Nagellack von Catrice sowie so total gern, da wirklich alles Stimmt – Preis, Haltbarkeit, Trockenzeit und auch der Pinsel ist Top.

 

 

Wie gefallen dir die Nagellacke?

Was trägt du aktuell auf den Nägeln?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail-Friday #62
Markiert in:

2 Gedanken zu „[Projekt] Nail-Friday #62

  • 20. März 2016 um 10:47
    Permalink

    Der claire´s Liquid Metal Teal und der Catrice 43 Miami pINK sind der hammer. Aktuell trage ich den French Nail Style. 🙂

    Antworten
    • 20. März 2016 um 11:32
      Permalink

      Hey

      French Nails mag ich auch sehr gern, nur leider bekomme ich das nicht so akkurat hin :/

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.