Mal wieder ist eine Woche vorbei und ich habe 4 meiner Lacke aus der Sammlung tragen können. Diesmal gibt es eine bunte Mischung an Farben und Firmen.

14.02.15

 

Yves Rocher 32 „Cerise noire“ – Bereits nach zwei Schichten hat er ausreichen gedeckt und auch die Farbe ist richtig schön. Da er doch recht dunkel und warm erscheint ist dieser Lack für mich eher einer den ich in den Herbst einordnen würde. Schade ist, das es nur 3 ml sind, da hat man jetzt nicht sehr lange etwas von.

16.02.15

essie „mint candy apple“ – Bereits der dritte Essielack der bei mir einziehen durfte und ich bin immer noch sehr begeistert von den Lacken. Sie lassen sich schnell und einfach auftragen, trocknen schnell und auch die Deckkraft ist top. Die Farbe ist einfach der Hammer und macht richtig Lust auf Frühling.

18.02.15

p2 040 „Play up!“ – Einer der Lacke aus der Winter…Who cares!? LE.  Da ich doch hoffe das sich der Winter jetzt so langsam vom Acker macht, muss ich noch diese LE Lacke tragen, denn im Frühling hab ich wenig Lust dazu. Eine sehr schöne Farbe und der Snowflack-effekt gefällt mir richtig gut.

20.02.15

Manhattan 33G – Den habe ich mir vor kurzem erst mitgenommen, da es einen Basecoat kostenlos dazu gab. Ich finde es etwas schade das die Manhattan Lacke keine Namen haben sondern nur eine Kombination aus Nummern und Zahlen. Aber sonst finde ich den Lack sehr schön. Er trocknet schnell und deckt gut.

Wie gefallen euch die Lacke?
Habt ihr auch einen davon in der Sammlung?

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail – Friday #7
Markiert in:

8 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #7

  • 20. Februar 2015 um 10:39
    Permalink

    Der Essie ist soooo toll *-*
    & aus der P2 reihe habe ich den Lilanen als Hochzeitslack ausgesucht. (Wir haben uns an dem Tag an dem wir heiratet haben jeder ein "besonderes" Teil in der Stadt ausgesucht. In meinem Fall der Nagellack und mein Mann hat einen Film genommen) 😀

    Antworten
    • 20. Februar 2015 um 14:22
      Permalink

      Hey

      Ja den musste ich letztens einfach mitnehmen und dazu gab es noch einen schnelltrockne Topper 🙂 da konnte ich nicht nein sagen
      Von den p2 Lacken habe ich 4 hier und finde sie alle sehr schön, auch wenn die Haftfestigkeit nicht so toll ist.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 20. Februar 2015 um 10:54
    Permalink

    Mein absoluter Favorit ist der Lack von Essie *-* leider muss ich ganz ehrlich sagen – die werden bei mir immer blau xD nicht wegen dem Lack, sondern wegen meinen Haaren x'DDD wenn ich Haare wasche, oder mir täglich halt durch die Haare fahre, kriegen meine Lacke einen Blaustich hahaha xD

    Liebe Grüße, Merce ♡
    http://www.its-mercedita.blogspot.de

    Antworten
    • 20. Februar 2015 um 14:22
      Permalink

      Hey

      Ja wenn die nur nicht so teuer wären, hätte ich bestimmt schon alle Farben 🙂
      Das ist natürlich doof mit den blau werdenden Nägeln :/

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 26. Februar 2015 um 7:26
    Permalink

    Guten Morgen, in dieser Woche kann ich gar keinen Favoriten festmachen, denn mir gefallen alls vier Farben. Danke fürs Vorstellen! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    Antworten
    • 26. Februar 2015 um 14:23
      Permalink

      Hey

      Ja irgendwie finde ich auch alle richtig toll 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
    • 27. Februar 2015 um 14:23
      Permalink

      Hey

      Ja ich mag sie auch sehr gern. Schade nur das bei Yves Rocher meist nur sehr wenig in der Flasche ist.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.