Und wieder ist Freitag WUHUUU 🙂

Ja Mensch wie schnell die Wochen doch dahinfliegen, bald ist schon wieder Sommer!!
Aber eh der bei uns Einzug erhält zeige ich euch noch schnell was sich so alles farblich auf meinen Nägeln verewigt hatte.

22.02.15

essence 03 Aquatix Bay – Aus der Aquatix LE. Aus der LE habe ich noch 2 weitere Lacke, die ihr auch noch zu sehen bekommt 🙂 Ich mag dies Farbenspiel sehr gern, er changiert  von blau über gold-gelb nach grün und sieht je nach Lichteinfall immer anders aus. Zusätzlich sind noch Glitzerpartikel enthalten, die das Farbenspiel noch zusätzlich unterstreichen.

24.02.15

p2 020 Never mind! – Ein Lack aus der Winter..who cares!? LE. Das ist nun der vorletzte den ich besitze. ACHTUNG SPOILER: Nächste Woche zeig ich euch den letzten 🙂
So gefällt mir der Lack sehr gut und besonders die enthalten Flakes unterstützen den Snoweffect super gut. Es ist zwar nicht ganz so leicht ihn wieder von den Nägeln zu bekommen aber mit etwas Geduld geht das ganz gut.

26.02.15

Manhattan 002 Ni Hao In The Morning – Wie man unschwer erkennen kann ist der Lack bereits gestern auf dem Blog aufgetaucht und heute gleich wieder 🙂 Aber wenn ich schon mal einen so tollen Lack gewinne muss ich den euch doch auch (öfters) zeigen ^^ Ein richtig toller Lack, oder!? Leider sieht man die kleinen Glitzerpartikel nicht wirklich. Lackiert habe ich 3 Schichten um das ich zufrieden war, aber das ist ja bei fast allen Lacken so (zumindest bei mir).

 
Wie gefallen euch die Lacke?
Habt ihr einen davon zu Hause?

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Projekt] Nail – Friday #8
Markiert in:

6 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #8

  • 27. Februar 2015 um 9:55
    Permalink

    Schade, dass der Manhatten-Lack so oft überstrichen werden muss. Je dicker ich die Schichten mache, desto schneller blättert bei mir alles wieder ab. Die ganze Mühe war dann umsonst 😀 Aber die Farbe ist wirklich toll 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    Antworten
    • 27. Februar 2015 um 14:26
      Permalink

      Hey Rina

      Ja, das ärgert mich auch immer etwas aber zum Glück habe ich mit dem ab blättern keine Probleme und ich nutze immer einen schnelltrockner Lack drüber, da kann man meist nach 10 Minuten schon wieder hantieren ohne tipwear dran zu haben ^^

      Franzy

      Antworten
  • 27. Februar 2015 um 15:48
    Permalink

    Huhu liebes.

    Ich hab vor einiger Zeit ( um Weihnachten rum ) in einem meiner Videos einen Tipp gegeben womit man Glitzer Lacke besser abbekommt.
    Hier mal der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=0-lfFRruCvA

    Das sollte bei dem P2 Lack genauso gut funktionieren ich hab es nämlich mit den Acid Wash Lacken probiert.

    Als Alternative gibt es auch richtige Peel-Off Lacke. 😉
    einen verlose ich sogar in 14 Tagen.

    Antworten
    • 28. Februar 2015 um 14:26
      Permalink

      Huhu

      Cool danke für den Tipp den Color Stop von p2 kenne ich noch nicht und werde ihn mir direkt kaufen ^^

      Franzy^^

      Antworten
  • 28. Februar 2015 um 7:30
    Permalink

    Guten Morgen, wieder einmal Danke für die Vorstellung der Lacke. Mein Liebling ist dieses Mal der p2-Effekt-Lack. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    Antworten
    • 2. März 2015 um 14:27
      Permalink

      Hey Jana

      Der P2 ist wirklich sehr schön und ich bin froh das ich wenigstens 4 aus der Reihe bekommen habe 🙂

      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.